Motor nimmt kein Gas an
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Motor nimmt kein Gas an
Hallo,
habe das Problem schon mal gepostet und dachte damals es wäre die Kerze.
Also, irgendwann wärend der Fahrt nimmt der Motor kein Gas an.
Er läuft nur in einer bestimmten Position des Gasgriffs so um
25-30km/h. Gebe ich mehr Gas, will er ausgehen. Zu Anfang hatte ich die Tankentlüftung in Verdacht, denn wenn ich anhielt und den Tankdeckel
öffnete ( nach Motor aus) war alles wieder gut. Doch vor 3 Tagen half das auch nicht mehr, ich musste 3 x stehenbleiben und den Motor ausmachen.
Danach war alles wieder OK.
Von der Logik her ( meiner) stimmt nur in der einen Gasgriffposition das Sättigungverhältniss...und hier endet mein Wissen.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jeden Tip dankbar
Micha aus GE
habe das Problem schon mal gepostet und dachte damals es wäre die Kerze.
Also, irgendwann wärend der Fahrt nimmt der Motor kein Gas an.
Er läuft nur in einer bestimmten Position des Gasgriffs so um
25-30km/h. Gebe ich mehr Gas, will er ausgehen. Zu Anfang hatte ich die Tankentlüftung in Verdacht, denn wenn ich anhielt und den Tankdeckel
öffnete ( nach Motor aus) war alles wieder gut. Doch vor 3 Tagen half das auch nicht mehr, ich musste 3 x stehenbleiben und den Motor ausmachen.
Danach war alles wieder OK.
Von der Logik her ( meiner) stimmt nur in der einen Gasgriffposition das Sättigungverhältniss...und hier endet mein Wissen.
Hat jemand eine Idee?
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Micha aus GE
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Nun vielleicht schreibst Du auch was zu deinem Setup.
Auspuff Ori? Andere HD, gar ein anderer Vergaser, wenn Auspuff aus dem Zubehör, ist dieser entkorkt? Usw, usw, usw.....
Andernfalls wird es schwer für treffsicher zu helfen.
Auspuff Ori? Andere HD, gar ein anderer Vergaser, wenn Auspuff aus dem Zubehör, ist dieser entkorkt? Usw, usw, usw.....
Andernfalls wird es schwer für treffsicher zu helfen.
Gruß Simon
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Bunt ist das Dasein und granatenstark
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Ist die HD schon länger drin und das Problem bei lange bestehendem Setup aufgetaucht?
Oder läuft der Hobel seit deren Einbau schlecht?
Welcher GD ist es? Denn speziell der neue G-Dink scheint so seine Eigenheiten zu haben. Ich weiss wovon ich rede
Sind die Innereien sauber (Vergaser, Vario, usw.), die ZK in gutem Zustand?
Geh doch mal in medias res!
Je genauer deine Schilderungen, desto besser funktioniert die Auskunft.
Oder läuft der Hobel seit deren Einbau schlecht?
Welcher GD ist es? Denn speziell der neue G-Dink scheint so seine Eigenheiten zu haben. Ich weiss wovon ich rede
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Geh doch mal in medias res!
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Gruß Simon
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Hallo,
ich bin nicht weg.....leider habe ich nicht die Zeit mein Leben auf meinen Roller auszurichten.
Der Dicke ist nur ein reines " Lustobjekt ", wenn das Wetter passt und ich fürs Fahrrad fahren zu faul bin, dann wird gerollert.
Mit der Repariererei verhält es sich genauso, wenns Wetter passt ,Lust auf basteln
da ist dann wird geschraubt.
Vielen Dank für die Tips. Werde Infos geben wenn ich weitergekommen bin.
Gruß
GE
ich bin nicht weg.....leider habe ich nicht die Zeit mein Leben auf meinen Roller auszurichten.
Der Dicke ist nur ein reines " Lustobjekt ", wenn das Wetter passt und ich fürs Fahrrad fahren zu faul bin, dann wird gerollert.
Mit der Repariererei verhält es sich genauso, wenns Wetter passt ,Lust auf basteln
da ist dann wird geschraubt.
Vielen Dank für die Tips. Werde Infos geben wenn ich weitergekommen bin.
Gruß
GE
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