Nachdem das wetter in den nächsten wochen und monaten sicher nicht mehr so schön wie heute wird (es war TRAUMHAFT sonnig und mild) bin ich einfach mal losgefahren, allein und ins blaue hinein.
Bin wohl der einzige den ich kenn^^ der im herbst nochmal gern ne runde dreht

gut 80km und 2h fahrzeit (ich habs langsam angehen lassen, meistens zumindest

Bilder hab ich auch gemacht, musste einfach sein, war zu schön die landschaft.
Im hintergrund die burg deren namen ich bis jetz immer noch nicht rausfinden konnte, die aber wirklich sehr schön anzuschauen war
und hier nochmal von oben ins tal mit der wunderschön langezogenen kurve (mittig zu erkennen)
und hinter mir war alles frei

Hier grade mal den reifen den ich neu draufbekommen hab, man erkennt gut wo man gefahren ist

und das ist mir erst vor ein paar minuten aufgefallen, scheint als wäre das das resultat der tieferlegung -.-
also morgen los und neue schuhe kaufen.
Nunja, fazit: etwas frisch (im schatten) aber seeeehr schön,auch wenn alleine fahren nicht das schönste der welt ist.

nunja noch ein paar gedanken:
erkentniss1: ich weiß warum BMW-fahrer im sommer so selten grüßen, denen ist einfach zu heiß, die fangen erst bei erträglichen 14° an sich zu bewegen

heute wurde ich AUSNAHMSLOS von jedem BMW-fahrer gegrüßt

der rest grüßt sowieso auser die rennfahrer aus bologna (ducati) die irgendwie versuchen sich die fußrasten am asphalt abzuhobeln

erkentniss 2: man kann selten saubere kurven fahren wenn man immerzu grüßt, heute sind mir mindestens 20 motorräder u großroller entgegengekommen.