wie Ihr vielleicht sehen könnt bin ich noch ganz Neu hier.
Ich habe folgendes Problem . Es geht um einen Kymco KB 50 Bj. 1998.
Der Roller wurde gekauft lief Wunderbar ohne Probleme 2 - 3 Tage .
Dann war man in der Arbeit und man hatte keine Möglichkeit den Roller irgendwo unterzustellen und siehe da es Regnete in Strömen.
Seitdem Springt er nicht mehr an . Ich habe alles Versucht. Vergaser gesäubert und mit 2,5 Umdrehungen als Standarteinstellung wieder eingebaut ( Die Standgas und Gemischschraube ). Ich habe eine neue Zündspule gekauft und eingebaut dann habe ich eine neue Original Zündkerze wo drin war gekauft und eingebaut. Zu guter letzt habe ich noch eine neue CDI gekauft und da fängt mein Problem schon an. Die Stecker passen Einwandfrei die CDI ist auch für einen Kymco KB 50 . In der Alten CDI warten 6 Kabeln dran und in der Neuen 5 Kabel. Unter der Sitzbank war ein Rotes Kabel am Rahmen befestigt was mit einem Mintgrünen Kabel von der Alten CDI Verbunden war . Daher das dieses Kabel aber nun in der Neuen CDI nicht drin ist weiß ich nicht wohin jetzt mit den Roten Kabel wo vom Rahmen aus weggeht? Irgendwie bekommt der Roller auch kein Benzin ( Zündkerze ist immer Trocken ) trotz kicken . Wenn ich die Zündkerze rausmache und ich den Kickstarter Betätige dann kommt weißer Rauch leicht raus vom Zylinder . Wer kann mir Helfen ich kenne mich zwar ein Wenig aus aber ich bin kein Experte und weiß einfach nicht mehr weiter und Verzweifel langsam. Danke vorab für Eure Hoffentliche Hilfe Ich hoffe meine Fotos können Euch was dazu sagen .