ich habe folgendes Problem an meinem Dj. Während der Fahrt geht immer mal wieder der Scheinwerfer aus. Schalte ich den Lichtschalter kurz aus und wieder ein, leuchtet er wieder ein Weile. Es ist offensichtlich kein Wackelkontakt, da dass Licht nicht auf Erschütterungen reagiert. Ich war auch schon bei meiner Werkstatt ( kein kymco Händler ) , da hat natürlich alles funktioniert. Der Werkstattmeister hat dann vorgeschlagen, sobald es wieder auftritt, soll ich nichts mehr machen und hinkommen. Dann könne er alles besser durchmessen.
Zu Hause wollte ich dann nur noch die Batterie laden, aber das Ladegerät zeigte an, dass die Batterie wohl im Eimer ist. Es war noch die Originale drin und ich habe mir eine agm-Batterie gekauft. Ich bin jetzt nur noch am Tage gefahren, weil es im Dunkeln ohne Licht keinen Spass macht.

Was für Tipps zur Ursache könnt Ihr mir nennen?
Mein Auto reagiert bei ner schwachen Batterie auch sehr sensibel und zeigt die irrsten Fehlermeldungen an
2. Die kleine verbaute Hupe ist doch ein Witz, kann ich da eine stärkere 12v Hupe einbauen, oder bricht mir dann die Elektrik zusammen?
Danke
Andreas