Miraculix hat da schon ganz recht mit dem, was er so sagt.
Aber auch der Meister hat recht...auch wenn er grad etwas Muckelt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Muss er aber gar nicht....denn:
Fakt ist nunmal, das du jeden Motor ganz Individuell abstimmen musst.
Was bei meinem Dicken ging, muss bei deinem noch lange nicht so sein.
Mag es bei mir an der RMS KW und HQ Lagern, der langfristigien Justierung von Antrieb/Motor/Abgasanlage ect.pp gelegen haben, das mein Don Hoschi selbst mit der org. CDI 100 lief, offen weit mehr, oder einfach nur an der guten Plege, die ich meinen Dicken angedeihen ließ....k.A.
Evtl. war es ja auch nur Glück.
Ich hab ja auch lang genug daran gefummelt, bis er wirklich Top lief.
Daher wundere ich mich schon lange nicht mehr darüber, das ihr mit einem fast Identischen Setup immer noch so weit da unten rumknattert.
Bergauf oder auf gerader Strecke war meinem Don Hoschi völlig latte...der ging wie Rettich und war Bissig ohne Ende.
Selbst ein 125er hat da keine Sonne gesehen...nur meine Abgase geschnüffelt.
Je mehr ihr euch in die Materie vertieft, desto einfacher und besser wird's mit eurem Bock am ende laufen.
Und je Gewissenhafter ihr Arbeitet, umso mehr wird er am Ende laufen.
Nur ein absolut harmonischer Motor, wo wirklich alles passt, wird am Ende seine vole Leistung bringen können....bin in den letzten ccm.