Habe es beim Meister erlebt,
Topcase und Zündschlüssel in einer Funktion.
Weiterhin müßte das linke Fach wasserdicht sein. ( dort kann man ein Hakenschloß verbauen).
Frage wie bekomme ich eine Gleichschließung aller Komponenten ???
woky
Gleichschließung aller Komponenten
- woky
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.
God save the fools
God save the fools

- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Site Admin
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich möchte mit dem Zündschlüssel den Roller starten, das Topcase öffnen und das noch zu installierende Schloß vorne links, mit demselben Schlüssel bedienen.
ich möchte mit dem Zündschlüssel den Roller starten, das Topcase öffnen und das noch zu installierende Schloß vorne links, mit demselben Schlüssel bedienen.
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.
God save the fools
God save the fools

- MeisterZIP
- Site Admin
Soweit ich weiß , kann man ein Kofferschloss , was man ja separat bekommt , nicht soweit zerlegen , dass man die Innenteile auf den Zündschlüssel anpassen kann . Insofern entfällt die Variante , alles mit dem gleichen Schlüssel zu öffnen .
Man kann aber bestimmt ein anderes Kofferschloss nehmen und in den Deckel vorne einbauen , dass man damit anstelle des Drehknopfs abschließen kann . Muss man halt mal versuchen .
MeisterZIP
Man kann aber bestimmt ein anderes Kofferschloss nehmen und in den Deckel vorne einbauen , dass man damit anstelle des Drehknopfs abschließen kann . Muss man halt mal versuchen .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !