Mit einem großen Top Case und der leicht getönten Scheibe von Puig.
Meinen bisherigen blauen Xciting 500 habe ich nach 10 Jahren und fast 80000 km in den Ruhestand geschickt

HiRonnyt hat geschrieben:Hallo Jonny,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Xciting!
Welche orig.Schrauben hast Du für die Scheibe verwendet? Müssen die Gummis mit den Metallhülsen der orig.Scheibe auch verwendet werden? Bitte stelle doch mal ein Bild der Befestigung hier rein da ich eventuell auch diese Scheibe anbringen möchte.
Hallo K K,KING-KONG hat geschrieben:Ja ..nee iss klar.Fipps hat geschrieben:Warum ??? Ulrich wird in nächster Zeit fahren fahren fahren -da bleibt ihm
keine Zeit zum Schreiben oder Bilder hochladenEr hört auf zu schreiben und fährt nur noch. Ich freue mich schon auf den Bericht seiner ersten Weltumrundung.
@ UlrichUlrich hat geschrieben:@Peter-Bochum: Gerne, mache ich...
@KING-KONG: Nö, das glaube ich Dir nicht...
Anyway:
Mein Fahrzeug wird mit Sicherheit "erkennbar" sein...,
![]()
der Ulrich
@ UlrichUlrich hat geschrieben:@ woky/KING-KONG:
Wohl ´n Clown gefrühstückt...
zuckt die Schultern
der Ulrich
Jetzt hast Du den Bogen TOTAL ÜBERSPANNT .Ulrich hat geschrieben:@BeJot79: Stimmt...
@Fipps: Am besten gehst Du mit den beiden Chaoten gleich mit - dann ist Ruhe...
@UweF: Vielleicht sollten wir die Kandidaten in der Augsburger Puppenkiste verschwinden lassen.
Dann können die im Keller verschimmeln...,
![]()
der Ulrich
Mitlesen können und wollen, wenn sie wollen, sollten sie von Grund auf lesen !dieter2008 hat geschrieben:Ist euch eigentlich bewusst, dass hier andere Menschen mitlesen können?
Mir wäre es peinlich!
Gruß Dieter
Ach komm, Du stehst doch auf mich.Dann dürfte Dir jetzt auch klar sein, warum ich mit Dir keine 10 sec. freiwillig verbringen möchte...
Dafür ist mir meine kostbare "Freizeit" zu schade...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste