Nach 5 Jahren Freude an meiner Like 200i habe ich vergangenen Samstag den Nachfolger bekommen. Bin nun stolzer Besitzer einer Vespa GTS 300 Touring.
War die Like schon toll, ist die Vespa doch noch eine gewaltige Steigerung.
Das beste an dem Ganzen: Nach 5 Jahren treuer Dienste und 16.000 km auf der Uhr habe ich für den Roller noch € 1.300 € bekommen. Das hätte ich nicht erwartet, zumal mir der Verkäufer damals prophezeit hat, dass die 200er sich später lange nicht so gut verkaufen lassen wird, wie eine 125er.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Vespa ein genauso zuverlässiges Fahrzeug wird, wie die Kymco war.
Ciao
Schneeschaufler
Und Tschüss
-
- Testfahrer
- Testfahrer
- Testfahrer
.
Und ja, die 200er wurde von dem Händler, bei dem ich die Vespa gekauft habe in Zahlung genommen. Umso mehr war ich über den angebotenen Preis erstaunt. Ein anderer Händler hat auf Anfrage per Email mal so ca. € 800,-- in den Raum gestellt.
Gruß
Schneeschaufler

Und ja, die 200er wurde von dem Händler, bei dem ich die Vespa gekauft habe in Zahlung genommen. Umso mehr war ich über den angebotenen Preis erstaunt. Ein anderer Händler hat auf Anfrage per Email mal so ca. € 800,-- in den Raum gestellt.
Gruß
Schneeschaufler
Kymco Like 200i, schwarz, Windschild
Dacia Lodgy Prestige dCI110, beige
Dacia Lodgy Prestige dCI110, beige