Sportauspuff?
- peterschobel
- Testfahrer de luxe
Hallo zusammen.
Gibt es für den Yager GT200i einen Sportauspuff? Hat jemand schon etwas in der Richtung gefunden?
Vielen Dank und Gruß,
Peter
Gibt es für den Yager GT200i einen Sportauspuff? Hat jemand schon etwas in der Richtung gefunden?
Vielen Dank und Gruß,
Peter
leben und leben lassen
Kymco Yager GT200i

Kymco Yager GT200i

- Baddog
- Testfahrer
- Profi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2012 Mal
- Testfahrer de luxe
Pickel habe ich keine mehr, zumindest nicht im Gesicht
Ein Sportauspuff ist meistens von der Optik ein Leckerli und wenn der Klang noch stimmt dann bin ich glücklich
Mit Wehmut denke ich an meine VFR800 mit einem Termignonitopf, das war ein Klang.......
Natürlich bekomme ich ihn mit meinem kleinen 200`er diesen Klang nie hin.
Gruß,
Peter
Pickel habe ich keine mehr, zumindest nicht im Gesicht

Ein Sportauspuff ist meistens von der Optik ein Leckerli und wenn der Klang noch stimmt dann bin ich glücklich

Mit Wehmut denke ich an meine VFR800 mit einem Termignonitopf, das war ein Klang.......
Natürlich bekomme ich ihn mit meinem kleinen 200`er diesen Klang nie hin.
Gruß,
Peter
leben und leben lassen
Kymco Yager GT200i

Kymco Yager GT200i

- Bandit112
- Profi
- Testfahrer
auch ich liebe einen kernigen klang und das kann man auch von einem kleinen 4 takter erwarten na ja bin ein alter motorad esel mußte es leider aufgeben wegen den alten knochen, und will mir einbischen ilusion zurück holen
gruß baddog
ps: ach ja einen pickel hab ich der sitzt auf meinem hals
hihi
auch ich liebe einen kernigen klang und das kann man auch von einem kleinen 4 takter erwarten na ja bin ein alter motorad esel mußte es leider aufgeben wegen den alten knochen, und will mir einbischen ilusion zurück holen
gruß baddog
ps: ach ja einen pickel hab ich der sitzt auf meinem hals

schreib Fehler darfst du behalten !
- peterschobel
- Testfahrer de luxe
Ich habe etwas gefunden, denke er müsste passen. http://cgi.ebay.de/Auspuff-Leo-Vince-4- ... 286.c0.m14
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
leben und leben lassen
Kymco Yager GT200i

Kymco Yager GT200i

- MeisterZIP
- Site Admin
Gut gesucht ! Leovince ( leovince.de ) hat wohl ein update reingestellt , war vor zwei Wochen noch anders ...
Man muß aber bedenken : Der Auspuff , der drinsteht , den gibt es garnicht .
Es gibt einen für den Yager GT 125 , aber für den 200er noch nicht ( das Foto muss keine Beweiskraft haben , kann auch ein 125er sein ) . Bei Leovince ist der Dink abgebildet ( Namensvetter für den Yager ) , aber nicht der New Dink oder auch Yager GT ... Kann sein , daß der ebay-Anbieter einen Fehler gemacht hat oder er hat was , was wir noch nicht wissen , also einfach mal anfragen !!!
Ich lasse mich gerne berichtigen !
Zum Thema 4-Road : Edelstahl , mit rausnehmbarer Flöte ( zumindest beim D/GD250 und People S 250 ) , super Qualität , zweiteilig , Sound sehr gut , Leistungssteigerung aber nur gering ( manche denken , das geht beim 125er wie beim 50er ... ) .
Eine sinnvolle Alternative zum Original !
MeisterZIP
Man muß aber bedenken : Der Auspuff , der drinsteht , den gibt es garnicht .
Es gibt einen für den Yager GT 125 , aber für den 200er noch nicht ( das Foto muss keine Beweiskraft haben , kann auch ein 125er sein ) . Bei Leovince ist der Dink abgebildet ( Namensvetter für den Yager ) , aber nicht der New Dink oder auch Yager GT ... Kann sein , daß der ebay-Anbieter einen Fehler gemacht hat oder er hat was , was wir noch nicht wissen , also einfach mal anfragen !!!
Ich lasse mich gerne berichtigen !
Zum Thema 4-Road : Edelstahl , mit rausnehmbarer Flöte ( zumindest beim D/GD250 und People S 250 ) , super Qualität , zweiteilig , Sound sehr gut , Leistungssteigerung aber nur gering ( manche denken , das geht beim 125er wie beim 50er ... ) .
Eine sinnvolle Alternative zum Original !
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- MeisterZIP
- Site Admin
- Profi
- Profi
- Profi
- Site Admin
Ist ja lustig . Zwischen BJ 2007 und 2008 hat sich nix geändert . Junge , da hat aber einer echt keine Ahnung , was er da anbietet ...
Also langer Rede kurzer Sinn : Die Anbaupunkte sind beim Yager GT125 und 200i identisch . Man kann also im Prinzip den Auspuff , der wohl für den Yager GT 125 gebaut worden ist , auch auf den 200i montieren .
Einziges Problem ist die Lambdasonde , da muß man dann in den neuen Auspuff eine Bohrung mit Gewinde machen , um die Sonde einsetzen zu können ( ohne Sonde fahren ist nicht mgl. ) .
Damit kann man den Auspuff auch nutzen , muß ihn aber vor dem TÜV wieder umbauen , weil er halt nur für den 125er erlaubt ist ...
MeisterZIP
Also langer Rede kurzer Sinn : Die Anbaupunkte sind beim Yager GT125 und 200i identisch . Man kann also im Prinzip den Auspuff , der wohl für den Yager GT 125 gebaut worden ist , auch auf den 200i montieren .
Einziges Problem ist die Lambdasonde , da muß man dann in den neuen Auspuff eine Bohrung mit Gewinde machen , um die Sonde einsetzen zu können ( ohne Sonde fahren ist nicht mgl. ) .
Damit kann man den Auspuff auch nutzen , muß ihn aber vor dem TÜV wieder umbauen , weil er halt nur für den 125er erlaubt ist ...
MeisterZIP
- Bandit112
- Profi
DANKE für die schnelle Antwort - das mit dem Baujahr kam mir schon komisch vor.
Ich hatte auch angenommen, da ist alles identisch.
Er hat mich auf folgende Internetseite verwiesen:
www.sitogroup.com
Da bin ich aber noch nicht fündig geworden.
Ich schreibe ihn nochmal an - bin auf die Antwort gespannt.
Gruß Bandit112
DANKE für die schnelle Antwort - das mit dem Baujahr kam mir schon komisch vor.
Ich hatte auch angenommen, da ist alles identisch.
Er hat mich auf folgende Internetseite verwiesen:
www.sitogroup.com
Da bin ich aber noch nicht fündig geworden.
Ich schreibe ihn nochmal an - bin auf die Antwort gespannt.
Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
- Bandit112
- Profi
- Site Admin
Ja, der Anschluss stimmt , soweit ich weiß .
Da es nur den Yager GT als 200er mit AFI gibt , wird der Auspuff wohl auch für diesen Roller sein , die Fahrzeuge wie der 125er haben Vergaser und keine Lambdasonde .
Für die Besserwisser : Ja , auch der People S 200i hat eine Lambdasonde , aber das ist ein anderer Motor ( People S luftgekühlt , Yager GT wassergekühlt ) . Daß in der Anzeige DINK steht , liegt an der Bezeichnung des Fahrzeugs . Mal heißt der Dink , mal Yager , je nach Land . Da muß man aufpassen ...
MeisterZIP
Da es nur den Yager GT als 200er mit AFI gibt , wird der Auspuff wohl auch für diesen Roller sein , die Fahrzeuge wie der 125er haben Vergaser und keine Lambdasonde .
Für die Besserwisser : Ja , auch der People S 200i hat eine Lambdasonde , aber das ist ein anderer Motor ( People S luftgekühlt , Yager GT wassergekühlt ) . Daß in der Anzeige DINK steht , liegt an der Bezeichnung des Fahrzeugs . Mal heißt der Dink , mal Yager , je nach Land . Da muß man aufpassen ...
MeisterZIP
- Bandit112
- Profi