DaMerty's S8 Rot/Schwarz

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

dann hatte der andere aber ein mords tempo drauf wenn er von jetz auf gleich um die ecke kommt. und da du mit dem s8 keine 15 sekunden brauchst um über die straße zu kommen tipp ich einfach mal darauf das der andere mindestens 100 gefahren ist und den kopf sonst wo hatte, sonst könnte man da gut bremsen (je nach untergrund und wetterlage)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Hallo,

erstmal mein Beileid.

1. Du hast das mit angepaßter Geschwindigkeit fahrende Auto schlicht u. ergreifend übersehen = voll schuld
2. Auto war "viel" zu schnell = Beweise vorhanden (zB Spurensicherung, Zeugen)?
Falls nicht = voll schuld, falls doch = ab zum Rechtsanwalt.
Sehe ich zumindestens so...
Bild

-greez-
Benutzeravatar
DerKlaun
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.2008, 16:01
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKlaun »

Ja hallo
auch erstmal mein Beileid zu der Geschichte. Ist tja echt heftig wie es den Roller im wahrsten Sinne des Wortes zerfetzt hat!
Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, warum das Auto nich ausgewichen ist oder eben einfach um dich rumgefahren ist, wenn du schon fast in der anderen Straße warst.
Das leuchtet mir nicht so ein.
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hallo DerKlaun,
Ich danke für das Beileid :)

Warum der nicht gebremst hat leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Ich nehme mal an das er mich einfach nicht gesehen hat (wegen leichtem Nebel) oder einfach nur weil er gerade 21 jahre alt ist und somit nicht al zu viel erfahrung hat.

Mfg,
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast