Habe gestern ausprobiert, ob sich die Drehzahl wirklich ändert oder ob sich "nur" die Geräuschkulisse und die gespürten Vibrationen verändern.
Was soll sagen, es ist so wie ihr vermutet habt:
- Die Drehzahl des Motors ändert sich gar
nicht!
- Die Geräuschkulisse und die gespürten Vibrationen (sowohl am Popo als auch an den Händen am Lenker) werden deutlich "spürbarer"...
Sie verändern sich in jedem Fall.
Da kann man doch mal sehen, dass man wirklich immer noch was dazulernen kann.
P. S.
Musste gestern nach einer kleinen Ausfahrt die Weinstraße entlang, meiner Neugierde nachgeben und habe unter das Helmfach geschaut.
Ist ja nicht wirklich schwer dieses auszubauen.
ABER, was ich in all den Beschreibungen bisher nicht gelesen, vielleicht auch überlesen habe, ist der kleine Kunstoff-Stift, der das Helmfach
mit einem anderen Kunststoffteil am Rahmen verbindet (Auspuffseite). Wenn man da zu forsch drangeht, könnte ich mir vorstellen, das man den abbricht.
Also nicht nur Vorsicht bei der Beleuchtung und dem Wartungsstecker sondern auch bei dem besagten Kunsstoff-Stift.
Bei dem Regen heute will ich kein Bild machen. Wenn das Wetter wieder sonnig ist, werde ich es nachliefern.
