Wer mal hier in der Gegend unterwegs ist:
Die B 219 führt direkt durch "meine" Stadt, und da gibt es zumindest 3 Adressen....
Von der BAB kommend, geht´s gleich an der 1. Ampel los.
Dort liegt recht auf der Ecke das "Tennessee Mountain":
Wer´s amerikanisch mag, und den ganz großen Hunger hat, ist hier bestens aufgehoben...
Ganz anders die "Grillecke" einen knappen Kilometer weiter:
Ebenfalls auf der rechten Seite direkt neben einer Tanke zu finden, ist das eigendlich eine simple "Frittenschmiede" - doch der eher modern, dennoch trist eingerichtete Laden hat´s in sich:
Das Team hinter´m Thresen ist seit gefühlten 100 Jahren da - und die wissen, wie´s geht:
Kräftige Portionen zu moderaten Preisen, enorm schnell serviert...
´ne "Currywurst/Pommes "Schranke" ist kaum zu schaffen (sehr reichlich) - und das auf heißer Platte frisch gebratene Zwiebel-Schnitzel ist die Wucht in Tüten...
Für die Abkühlung:
Nur rund 200 m weiter ist auf der linken Seite das Eiscafe "Kristallo":
Von der Straße aus ist nur der "Schalter" zu sehen, doch direkt daneben ist eine "Tunnel-Einfahrt", die direkt durch das Haus auf einen großen Hof führt...
An rund 15 Tischen wird dort das mindestens 2.-beste Eis der Welt serviert - und 10 - 15 Roller können dort problemlos parken....
Last, not least:
Wenn schon jemand "über meine Fußmatte" rollert:
Bei mir gibt´s auch immer " ´n goil Tass´ Kaff´´ " - und, wenn ich rechtzeitig "Bescheid!" bekomme, steht auch einem Grillerchen nichts im Wege...
Wer da nicht satt wird, hat selber schuld...
Einige kurze, aber "witzige" Strecken für ´ne kleine Tour habe ich hier auch auf der Pfanne...
Die "Wissenden" wissen...
Wer hier hin möchte, kann mich anrufen... (Tel.-Nr gibt´s per pn)....
"woky" und "KING-KONG" sind da keine Ausnahmen,
grinst
der Ulrich