ach ja Mensch...Heckverkleidung.
Man wo bin ich bloß wieder mit'n Kopf
Sorry...Meister hast ja recht
rollix
Was meinst du mit Soziusrasten ???
Die Verkleidung oder die Halter für die Verkleidung ?
Die Verkleidung unteres "Heck" hat nur 2 Haltepunkte
1. unten mitte unter Fußtritt (die sieht man)
2. am Ende der Verkleidung unteres Heck in Höhe Soizusfußtritt
Sind jeweils 2x M8er Schrauben...zumindest bei mir.
(Konnte man bei mir auch mit Kreuzschlitz lösen)
Beide Schrauben weg und untere Heck-Verkleidung nach hinten wegziehen...ist leicht Fummelig.
Aber dabei Vorsicht, da ist noch eine Haltezunge (Versteckt) dran, diese auf gar keinen Fall abbrechen, sonst bekommst du die nicht wieder fest !!!
Du muss dabei die obere Heckverkleidung (seitenteil) anheben und die Haltezunge für die untere Verkleidung drunter rausziehen....die greifen in einander....das siehst du dann schon.
Siehe Bilder unten !!!
Bei der Tankverkleidung oben drauf ist das schon etwas schwerer zu machen, wenn man nicht die ganze Verkleidung für Helmfach ect.pp. abbauen will.
Fußmatte weg, dann siehst du 4 Schrauben oben drauf, die lösen.
Seitlich sind, wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe, auch jeweils 2 Schrauben...bin ab er grad nicht ganz sicher, also selbst Schauen.
Die obere Tank-Verkleidung (Fußtritt) kann man mit etwas Gefühl soweit aus einander Drücken, das man die obere Verkleidungsplatte (Fußtritt) raus bekommt.
Doch Vorsicht, da sind noch Haltezungen dran, diese
nicht Abbrechen dabei.
Man bekommt sie aber mit etwas Gefühl unbeschadet da raus...und auch wieder rein.
Habe ich ja selbst schon gemacht.
Hab ein bisschen Geduld und schau genau hin, dann bekommst du die Verkleidung auch ab...auch ohne Explosionszeichnung und ohne den ganzen Kram von hinten anfangend alles weg zu Bauen.
Zeichnung gibt es zwar, wenn auch nur in mehreren Teilen (seitenabschnitte), aber der Link dorthin wird hier nicht grad gern Gesehen.
Daher verkneife ich mir das.
Mit der SuFu von Google findest du bestimmt die Seite, wo es ori. Kymco-ersatzteile gibt....(die auch so Heisst).
Dort findest du mit etwas Suchen auch die Verkleidung mit der Zeichnung für die Haltepunkte.
Aber die brauchst du nicht
