Ja Stefan, das meine ich ja...
Abgesehen von den 17V Batteriespannung (

) stimmen ja die Spannungen an der Spule auch nicht...
Zum Einen scheint das MM einen weg zu haben... (So falsch messen kann man ja wohl nicht...; dazu: Anzeige "104" bei einer 20V-Einstellung??? <kopfschüttel> - das ginge nur, wenn man den Dezimalpunkt ignoriert => falls 10.4 angezeigt wurde)
zum Anderen macht die CDI anscheinend auch nicht das, was sie am Ausgang (sw/ge) machen soll...
Da man keine verlässlichen Werte bekommt, würde ich eine originale Kymco-DC-CDI nachbestellen (direkt beim nächsten Kymco-Händler oder bei dir Meister).
Dann muss man weiter sehen, wenn diese CDI den Bock nicht wieder ins Leben zurück holt...
Entweder erneut messen und wenn wieder wirre Werte angezeigt werden, dann ab in die WST.
---
Ferndiagnosen und Anleitungen aus der Ferne sind nun leider nicht so effektiv, wie eine "vor-Ort-Diagnose" durch einen Fachmann, weil man aus der Ferne nicht selber sieht, ob und was da (bei den Messungen) möglicherweise falsch läuft...
Das ist eher selten, dass man so irrwitzige Werte zurückgemeldet bekommt, aus denen man nicht wirklich etwas erkennen kann.
Sorry, ich gebe an dieser Stelle auf.