Ich möchte Euch mal wieder mit einem Problem belästigen.

Mittlerweile kann ich schon viele Sachen reparieren, und habe ein wenig die Technik des Super AC und des LC eingesogen. Doch hier stoße ich irgendwie an die Grenzen:
Den Leistungsverlust bemerkte ich zuerst beim Berganfahren. Anstelle von 55-60 Km/h ging es nur noch mit 50 Km/h hinauf. Kerzenreinigen/Wechsel und reinigen der Variomatik brachte nichts.
Dann wurde es drastisch schlimmer. Mittlerweile ist das Problem so groß, das ich nur noch mit 10...12 Km/h den Berg hochkomme. Wenn es dann wieder abschüssig wird, dann läuft er, zwar mit Endanschlag beim Gas, aber dann doch 50 Km/h ohne Zündaussetzer.
Im Laufe der Tage habe ich Folgendes erledigt: (in der Reihenfolge)
-Kerzenreinigen/Wechsel
-Variomatik reinigen
-Vergaser reinigen
-CDI probeweise getauscht
-Neue Rollen in die Variomatik
-Kompression geprüft (etwa 11kg/cm2)
-Ansaugstutzen, Membrane aus- und wieder eingebaut.
-und heute habe ich den Auspuff getauscht.
Nun bin ich ein wenig überrascht, warum auch der Auspuff keine Abhilfe brachte. Eigentlich wollte ich heute mal den Zylinderkopf abschrauben, und sehen, ob die Zylinderwand gut aussieht. Doch ein Bekannter meinte, erst mal nach dem Auspuff sehen.
Meine Meinung ist, das der Motor zu wenig Sprit bekommt. Die Drehzahl ist auch immer sehr niedrig. Nur im Stand, ohne Belastung wird die Drehzahl höher. Aber der Motor hängt nicht gut am Gas, das merkt man schon ohne den Roller überhaupt zu fahren.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, obwohl ich nicht weiß, wo da noch Bauteile sein sollen, die soviel Leistung kosten?
Gruß an Alle