Abgasuntersuchung und Leistungsfeststellung

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Abgasuntersuchung und Leistungsfeststellung

Beitrag von tjoris »

Hallo leute,
es brennt mir unter den nägeln^^ nach dem umbau auf 80ccm würde ich gerne wissen wie es jetz mit den abgaswerten und der leistung steht.
wisst ihr wo man da mal hinfahren kann und das ganz unverfänglich testen lassen kann, ohne das einem der roller sofort stillgelegt wird?
ich dachte an ein kleineres autohaus hier in der nähe, wie schaut das bei denen aus? können die den dann gleich dabehalten wenn er über die gesetzlichen normen kommt?
mfg tjoris
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hi Tjoris,
also wenn ich es richtig verstehe möchtest du wissen wieviel PS/KW deine Agi jetzt hat mit dem 80 cm³?
Also bei mir in de nähe ist ein Mofa/Moped/... Händler der eine Testbank hat. Darauf kann er dann messen wieviel PS/KW dass ding hat und noch mehr.

Ob das kleine Autohaus bei dir in der nähe deinen Roller dabehalten darf kann ich dir Leider nicht sagen.

Mfg
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ja genau, ich würd einfach mal wissen wie viel ich da jetz genau unterm hintern hab^^
ich würd ja mal schnell vorbeifahren aber du wohnst zu weit weg ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hi Tjoris,
Ist ja schön das wir jetzt wissen was du meinst. Um genau zu sagen wie weit, es sind 432 km von dir bis zum Laden mit der Testbank.

Du kannst ja vielleicht mal bei deinem Händler bei dir in der Nähe fragen ob er niemand kennt der eine Testbank hat?

Mfg
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ja werd ich mal machen, wobei mir immer noch die sache mit dem "ich behalt den da der is nicht mehr gesetzkonform" nicht mehr aus dem kopf geht, weiß denn in der richtung keiner was?
die 432 km sitz ich auf einer ar....backe ab ^^
noch nen reservekanister rein, und ich muss garnichtmehr nachtanken ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast