Hallo Rollerfreunde,
Nach der sehr schönen Dümmer See Fahrt :
Wer fährt mit zur Meyer Werft nach Papenburg. Anfahrt und Besichtigung der Werft. Dauer der Besichtigung ca. 2 Stunden, Kosten 10,5 Euro . Buchung erforderlich. Zur Zeit wird wieder ein Riesenschiff in der Halle gebaut , s. Webcam auf der MW HP.
Planungs T. ist der Do. 15.05.2014 . Die Führung beginnt dort um 10:30 Uhr , wenn die Buchung bestätigt würde !! Um alles abzuklären und ggf. zu buchen, sollten hier im ersten Schritt von den Interessenten Absichtserklärungen abgegeben werden und später dann die Kosten im vorraus bezahlt werden. Einzelheiten folgen.
Ich fahre nur bei gutem Wetter , d.h. ggf. ist die Buchung und der Eintrittspreis für mich in den Sand gesetzt.
Treffpunkte auf der Anreise werden noch festgelegt.
Kann eine interessante Tour werden. Wer macht mit ??
Also ran an den T.-Kalender !!!:D
Gruß Karl
Meyer Werft Papenburg, Anfahrt und Besichtigung
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Meyer Werft Papenburg, Anfahrt und Besichtigung
Zuletzt geändert von Karl 47 am 28.04.2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
- dieter-IX-49
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Profi
schade das Du an dem T. nicht kannst. Aber Gesundheit geht vor und ist eine Basisvorraussetzung für unser Hobby !!
Wie sieht es denn bei Dir am Do.15.05.2014 aus ? Oder welcher Do. T. ginge für Dich ?
Wollte heute zum Rollerstammtisch Unterweser nach Sürwürden a. d. Unterweser (ca. 45 Km ) , aber es hat ziemlich geregnet in den Morgenstunden. Da hab ich lieber verzichtet.
Gruß Karl
schade das Du an dem T. nicht kannst. Aber Gesundheit geht vor und ist eine Basisvorraussetzung für unser Hobby !!
Wie sieht es denn bei Dir am Do.15.05.2014 aus ? Oder welcher Do. T. ginge für Dich ?
Wollte heute zum Rollerstammtisch Unterweser nach Sürwürden a. d. Unterweser (ca. 45 Km ) , aber es hat ziemlich geregnet in den Morgenstunden. Da hab ich lieber verzichtet.

Gruß Karl
- Der Emsländer
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Profi
Hallo Helmut (Der Emsländer ), prima , freuen uns auf jeden der mitmachen will. Vielleicht können wir ja gemeinsam anschl. noch zum KYMCO Händler GELA Bikes nach Rhede fahren ( davon wissen die anderen Teilnehmer noch nichts, streng geheim
) und Roller angucken.
Einzelheiten folgen .
Gruß Karl

Einzelheiten folgen .
Gruß Karl