Frontverkleidung demontieren zwecks Lampenwechsel
- droescheder
- Testfahrer
Frontverkleidung demontieren zwecks Lampenwechsel
Hallo zusammen,
ich muss bei meinem Downtown eine Glühlampe für das Abblendlicht wechseln. Ich habe irgendwo hier im Forum eine tolle Anleitung zur Demontage der Frontverkleidung gesehen (mit Fotos, welche Schrauben zu lösen sind).
Leider habe ich jetzt minutenlang die SuFu benutzt, jedoch finde ich diese Anleitung bzw. dieses Thema nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen, und den Link bzw. den Titel nennen, wo ich das finden kann? Danke vielmals vorab für eure Hilfe.
Beste Grüße Klaus
ich muss bei meinem Downtown eine Glühlampe für das Abblendlicht wechseln. Ich habe irgendwo hier im Forum eine tolle Anleitung zur Demontage der Frontverkleidung gesehen (mit Fotos, welche Schrauben zu lösen sind).
Leider habe ich jetzt minutenlang die SuFu benutzt, jedoch finde ich diese Anleitung bzw. dieses Thema nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen, und den Link bzw. den Titel nennen, wo ich das finden kann? Danke vielmals vorab für eure Hilfe.
Beste Grüße Klaus
Zuletzt geändert von droescheder am 26.05.2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Iserlohn, Klaus
- Asphaltjunkie
- Testfahrer
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer
Ich glaube du hast die verkehrte Birne gekauft. Ist die richtige nicht eine H8,35 Watt Einfadenbirne?
Gruß der Delfi.
Hallo Delfi,
hast recht. Leider hatte Louis diese Glühbirne H8/35W 12 V nicht auf Lager. Daher ab zu Polo und stolze 19,60 bezahlt. Werde mir jetzt eine als Ersatz über die "Bucht" besorgen.
Danke für Deinen Hinweis.
Grüße aus Iserlohn, Klaus
- Chrissi01
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für die gesamte Info hier auf diesem Thread.
Musste leider meine linke Blinkerleuchte auswechseln und wusste nicht wie ich da ran komme. Anhand der Anleitung durch die Bilder war es ein Kinderspiel mit viel Schrauben. Ich kenne jetzt auch leider den Unterschied zwischen Diademleuchte für 15,98 Euro und der normalen von der Tanke zu 4,99 Euro für 2 Leuchten. Aber egal, er blinkt. Danke an alle !
Musste leider meine linke Blinkerleuchte auswechseln und wusste nicht wie ich da ran komme. Anhand der Anleitung durch die Bilder war es ein Kinderspiel mit viel Schrauben. Ich kenne jetzt auch leider den Unterschied zwischen Diademleuchte für 15,98 Euro und der normalen von der Tanke zu 4,99 Euro für 2 Leuchten. Aber egal, er blinkt. Danke an alle !
mfg
Christian Lütje
Christian Lütje