Zylinder kopf muttern

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
kurtle
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2014, 13:36
Wohnort: 07381 Pössneck Thüringen
Kontaktdaten:

Zylinder kopf muttern

Beitrag von kurtle »

Hallo Jungs gersten habe ich nun meinen zylinder gewechselt auf 80ccm hatt alle gut geklapt mit der anleitung bis ich mich ins aus geschoßen habe !! Da mal eine frage an euch beim auseinanderbauen waren die muttern vom zylinderkopf sehr fest angezogenm richtik fest ! beim zusammen schrauben habe ich die 4 muttern überkreuz angezogen und jetzt komts nicht mal fest !
kein wiederstand noch und ratsch eine mutter ist im arsch dreht sich durch dachte erst so nun ist der stehbolzen im arsch got sei dank nicht nur die mutter Kann es sein das mann da Immer neue verwenden muß ??? sind 7mm muttern habe ich natürlich keine wie zieht mann die an ?? hoffe bekomme welche am montag so das ich nicht erst welche bestellen muß kann mann auch andere 7mm muttern verwenden ? oder sind das spizial muttern ??
Suche 50iger fahrer für gemeinsames fahren ( schrauben ) aus Thüringen
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3134
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo kurtle,

Dein Text ist wegen der grob fehlerhaften Schreibweise fast unverständlich und kann sowohl als Zumutung, als auch als Unhöflichkeit empfunden werden. http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=13716

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste