Am Do. hat in Cloppenburg doch tatsächlich ein KYMCO Minitreffen stattgefunden. Zwei Rollerfahrer ( Dieter und Karl ) sind nach Absprache aufeinander zu gefahren , haben sich getroffen, kennengelernt , Kaffee getrunken und Erfahrungen ausgetauscht. Das Wetter hat mitgespielt. Fazit : Rollerfahren macht Spaß, mit Gleichgesinnten doppelt so viel. Das wird mit anderen Zielorten wiederholt !! Bei Interesse melden !
Zuletzt geändert von Karl 47 am 18.05.2014, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Karl,
unser nächstes Treffen werden wir hier Öffentlich machen. Vieleicht meldet sich ja jemand aus unserer Region noch dazu an. Es müssen ja nicht unbedingt "Kymco" Fahrer sein. Jedenfalls hat mir unser Treffen viel Freude bereitet.
Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Ja , Robert, da hast Du recht ! Aber das müssen dann andere Hobbyfreunde auch noch lernern , denn diese teilweise abstoßenden Fotos sind hier auch schon aufgetaucht !
Danke für den Hinweis ,Sascha ! Lobe Besserung beim nächsten mal. Wäre schön auch jemand aus Südtirol beim Mini Treffen zu haben, aber da ist doch wohl die Anfahrt zu " kurz " , hi !
Ich bin ab und zu mal in Deiner Gegend, habe eine Tante in Nordenham und einen Cousin in Oldenburg!
Ist aber für meinen Agility dann doch etwas weit...
Und wenn ich weitere Touren mache, dann lieber in Richtung Süden ins schöne Wetter!
...und wenn ihr euch für solche "Kurztrips" den Donnerstag ausgeguckt habt,
dann sagt mal "Bescheid!":
Mein freier Tag liegt nämlich häufig auf dem Donnerstag - da könnte ich ja auch mal mit"kicken",