! Wo ist die gute alte Zeit geblieben !

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
totolino

! Wo ist die gute alte Zeit geblieben !

Beitrag von totolino »

Gibt es eigentlich noch so wie es früher war das kleine Treffen in Bad Laer, kurz entschlossen und verabredet wie mit Raymond,Michael+Heike,Werner,Michael aus GT,Ulrich usw.?oder gibt es auch noch das monatliche Treffen in Haltern zum Frühstück?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

Seit dem Kymcotreffen ist Flaute mit Touren und Treffen.Geht halt jeder seine Wege.plant ja keiner was
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Titel.

Beitrag von dieter-IX-49 »

Ich muß euch Recht geben: "Ich vermisse diese Treffen auch".

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Ach totolino,

wir sind schon mehr als genug bei dem Frühstück...

Aber ich habe einen guten Tipp für Dich: Brocker Mühle, da findest Du bestimmt nette(re) Leute, anders als bei "uns". Ich erinnere Dich an diesen Post vom 29.08.2012, mit dem Du dich bei vielen ins Abseits gestellt hast:
totolino hat geschrieben:Wollte mich eigentlich hier aus dem Forum verabschieden,der Grund:
Wegen des neuen EU-Scheines A2 könnte ich mir auch vorstellen ein Motorrad zufahren!

Dann der O-Ton einiger Rollerkollegen dann bist du nicht mehr einer von uns und gehörst auch nicht mehr zu uns.Äh was ist jetzt los..............
Finde es schade das der materielle Wert wichtiger ist als eine persönliche Bekanntschaft o.a. Freundschaft .Oder ist es nur Neid ??

Bin vor kurzem bei einem bekannten Treffen an der Brocker Mühle bei Gütersloh gewesen,dort störte es niemanden was du fährst,sogar anfragen über den Downi wurde mir gestellt,hatte eine Truppe von über 8 Bikern bei mir :lol: :lol: .Dann auch anfragen wir könnten doch mal eine Tour zusammen unternehmen?Oh was ist jetzt los???? Ich fahr doch nur...............wieso ist doch egal !!!Das würde es bei unseren Scooterkollegen nicht geben.

Obwohl Meister Zip hier auch schreibt das jeder "Willkommen" ist egal was er fährt,
scheint aber bei einigen Scooterfahrern nicht angekommen zusein,selbst dumme Sprüche anderer Bikern gegenüber finde ich nicht gut.Dann kann ich auch hässlich sein und will weg vom Renterimage Roller;-)

Freu mich schon auf´s nächste Jahr wenn es nun doch ein Motorrad gibt,war gestern beim HH und er hat mir einen so guten Preis geboten das ich nicht Nein sagen konnte.Darf sogar mein Downi noch bis Oktober nutzen.Werde heut wieder beim Treffen wie jeden Mittoch an der Brocker Mühle"mit menschlichen Biker´n" sein.

PS: GOTTSEI DANK SIND NICHT ALLE SCOOTERFAHRER SO WIE HIER VON MIR BESCHRIEBEN


LG TOTOLINO
Schade, dass Du eine damals gemachte, spaßige Bemerkung von jemandem, der Dir und insbesondere auch seine Art bekannt sein sollte (!), für solche Äußerungen "missbrauchst". Wohlgemerkt: es war einer, nicht "einige"!
Ich für meinen Teil wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Biker-Kumpeln.
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
totolino

Beitrag von totolino »

Wie man liest es gibt Menschen die heulen das ganze Leben über alte Kamellen und es war nur der O-Ton den ich wiedergeben habe,tja die Wahrheit tut weh.

Gebe Dir Recht habe nette Biker(Motorradfahrer) gefunden und bin der einzige Scooterfahrer bei denen und wir hatten am Sonntag wieder eine super Tour gehabt.

Erinnerte mich nur wie es früher mal war und fragen wird wohl noch erlaubt sein,auch wenn einigen meine Nase nicht paßt.
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Ganz genau: Du schwelgst in Erinnerungen. Wenn solche Treffen, von wem auch immer, vermisst werden, gibt es ein einfaches Gegenmittel: nicht rumjammern - machen. Da muss man nicht großartig fragen, ob es so etwas noch gibt...
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste