Hey Kurze Frage
1sten , wie viel Liter passen in den Spacer ? ich hab mal 10 Liter aufgeschnappt , stimmt das ?
Eigendliche Frage : Wie viel verbraucht euer Spacer so durchschnittlich auf 100 KM ?
Meiner ist bei 4,4 Liter , ABERRRR !!! Ich denke aus Folgenden gründen :
Kampf gewicht von 150 Kilo , plus Sozius mit 50 Kilo täglich , fahre meist immer vollgas und habe auch ein wenig umgebaut ( kleinere Variorollen , sportvario , sportriemen , Sportauspuff ) Damit er besser abzieht , und somit immer bei hoher drehzahl erst loslegt .. ca 7000
Was habt ihr so für einen Verbrauch und mit welchen Bedingungen ?
Benzin auf 100 km verbrauch normal ? was habt ihr so ?-
- tlm-studio
- Testfahrer
Benzin auf 100 km verbrauch normal ? was habt ihr so ?-
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
- arnie
- Testfahrer
mein Kampfgewicht ist in etwa gleich - jedoch ohne Sozius.
Bei mir ist noch ein Tecnigas basic Puff vom Vorbesitzer drauf und 6,5 er Vario-Rollen bei alter original Kymco Vario (leicht eingelaufen).
Meiner braucht auf Langer Strecke (80km am Stück) so ca. 4,5 ltr)
Im Stadtverkehr (max 2km am Stück) so etwa 5ltr.
Ich denke ich könnte meinen Verbrauch mit 7,0g Rollen und einer offenen Vario-Hülse und einer nicht eingelaufenen Variomatik reduzieren...
Der Tecnigas basic ist ohne Drosseln sehr laut - ich überlege mir einen leiseren Puff für den Spacer zu kaufen - das könnte auch etwas Sprit sparen.
Gruß
Arnie
mein Kampfgewicht ist in etwa gleich - jedoch ohne Sozius.
Bei mir ist noch ein Tecnigas basic Puff vom Vorbesitzer drauf und 6,5 er Vario-Rollen bei alter original Kymco Vario (leicht eingelaufen).
Meiner braucht auf Langer Strecke (80km am Stück) so ca. 4,5 ltr)
Im Stadtverkehr (max 2km am Stück) so etwa 5ltr.
Ich denke ich könnte meinen Verbrauch mit 7,0g Rollen und einer offenen Vario-Hülse und einer nicht eingelaufenen Variomatik reduzieren...
Der Tecnigas basic ist ohne Drosseln sehr laut - ich überlege mir einen leiseren Puff für den Spacer zu kaufen - das könnte auch etwas Sprit sparen.
Gruß
Arnie
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer