Ich habe nun 1500km auf der Uhr und wollte mal ein Zwischenbericht schreiben. Der People läuft ohne murren und bin sehr zufrieden mit dem Rolli. Ich musste ein neuen Koffer montieren lassen, weil der neue Helm ( mit Sonnenbrille) nicht mehr in den orginalen Koffer hinein ging. Also Achtung beim Helmkauf.

Ansonsten rennt der People sehr gut, 120km/h auf der geraden immer.
Achso, habe die Pulleys drin gehabt von 10,5gr. bis 11gr. sind nicht schlecht die Teile. Ich habe einfach 1 gr. leichtere Rollen eingebaut (keine Pulleys, kein mallossi) und siehe da, rennt genau so wie mit Käseecken, ist sogar noch wesentlich günstiger als Pulley und Co. Der Spritverbrauch pendelt sich auf 3,2 bis 3,6 ltr ein. Die große Windschutzscheibe ist hervorragend bei Regen ( kann ich nur empfehlen). Wer gute Allwetterreifen sucht sollte sich die Heidenau K66 vorne und hinten draufziehen lassen, nasse Straße, kein Problem mehr denk K66. Ölverbrauch gleich null und Motormäßig ist der People einfach nur top.Keine elektronischen oder mechanischen Probleme. Ich lese ab und zu mal das sich manche trotz der top Kymcoqualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis einen Piaggio Beverly kaufen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber da spalten sich halt die Geschmäcker. Die Zeit der absoluten Piaggio Topqualität ist schon lange vorbei, nur noch der Name bleibt und wird bezahlt. Wer noch Fragen hat oder etwas wissen will.
Schreibt Allwetter und Allwetter schreibt zurück.
GTI grüße