Nach Vollgasfahrt keine Leistung beim Anfahren.
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Nach Vollgasfahrt keine Leistung beim Anfahren.
Hallo Zusammen,
mein Vitality zieht eigentlich gut beim Anfahren, bin ich allerdings ein Stück Vollgas gefahren fährt er komisch an. Ich stehe dann an der Ampel, gebe Gas und er fährt an, hat allerdings keine Leistung. Es reicht um vom Fleck zu kommen aber viel an Geschwindigkeit bekommt er nicht, egal wie weit ich am Gasgriff drehe. nach einem kurzen Moment beschleunigt er dann richtig.
Das Verhalten tritt nur auf, wenn ich zuvor vollgas gefahren bin, ansonsten ist alles super.
Mein Roller besitzt eine offene Variohülse, ansonsten ist er original.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Weiterhin startet er nicht gut wenn er warm ist, woran kann das liegen?
Beim Kaltstart muss ich einen Moment warten bis ich losfahren kann, ansonsten würgt er sich beim gasgeben nahezu ab. Ich denke, aber das ist normal und kommt durch den echoke oder?
Danke für Eure Unterstützung!
Tom
mein Vitality zieht eigentlich gut beim Anfahren, bin ich allerdings ein Stück Vollgas gefahren fährt er komisch an. Ich stehe dann an der Ampel, gebe Gas und er fährt an, hat allerdings keine Leistung. Es reicht um vom Fleck zu kommen aber viel an Geschwindigkeit bekommt er nicht, egal wie weit ich am Gasgriff drehe. nach einem kurzen Moment beschleunigt er dann richtig.
Das Verhalten tritt nur auf, wenn ich zuvor vollgas gefahren bin, ansonsten ist alles super.
Mein Roller besitzt eine offene Variohülse, ansonsten ist er original.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Weiterhin startet er nicht gut wenn er warm ist, woran kann das liegen?
Beim Kaltstart muss ich einen Moment warten bis ich losfahren kann, ansonsten würgt er sich beim gasgeben nahezu ab. Ich denke, aber das ist normal und kommt durch den echoke oder?
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Zwei Fragen , zwei Antworten .
1. Variomatik checken : Laufbuchse muss spielfrei sein , Variorollen rund und nicht achteckig . Der Riemen muss im Leerlauf vorne auf der Buchse aufliegen und hinten außen liegen , ansonsten hat man eine lange Übersetzung am Anfang und dann ist der Anzug schlecht .
2. Vergaser korrekt einstellen. Gemisch ganz rein und dann 1 Umdrehung raus . Kerze neu und Luftfilter checken .
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1. Variomatik checken : Laufbuchse muss spielfrei sein , Variorollen rund und nicht achteckig . Der Riemen muss im Leerlauf vorne auf der Buchse aufliegen und hinten außen liegen , ansonsten hat man eine lange Übersetzung am Anfang und dann ist der Anzug schlecht .
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