Chaoten im Forum

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
upis
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2013, 23:06
Wohnort: Düren Rölsdorf
Kontaktdaten:

Chaoten im Forum

Beitrag von upis »

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, dass in einem solchen Forum Gedanken, Tipps und Hilfestellungen ausgetauscht werden!?
Leider muss ich feststellen, dass es Kollegen gibt, die nur Ihren geistigen Dünnschiss loswerden müssen!
Da frage ich, ob es eine Möglichkeit gibt, den 200i im Hubraum zu erhöhen.
Als Antwort erhalte ich einen Beitrag von Daxthomas, dass ich doch einen Reihenvierzylinder einbauen soll!!!
Sind wir hier im Kasperletheater?
Wenn auf ernst gemeinte Fragen mit sonem geistigen Dünnschiss geantwortet wird, zweifel ich echt am Verstand des Verfassers und dem Sinn dieses Forums!!!!
Überholt mich ruhig!!!
Jagen macht sowieso mehr Spaß und wenn Ihr tankt oder bei der Rennleitung steht, winke ich freundlich!
Benutzeravatar
Adler
Testfahrer de luxe
Beiträge: 255
Registriert: 20.01.2013, 11:01
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

hallo upis,
warum so sauer. es war doch kein angriff gegen deine person.
das wäre ärgerlich.
nur bierernst geht nicht.
es sollte nun auch spass machen, da kann auch mal ne flapsige antwort
der weg in die richtige richtung sein.
nennt man brainstorming.
wie in deinem fall na klar nicht die erwünschte antwort.
aber du hast doch eine gute anwort bekommen mit den pulleys.
das ist machbar und kostengünstig
also alles in allem ,alles gut

grüse jörg
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Adrenalin und Selbstbeherrschung. In Letzterem kann man sich üben...
Da braucht man auch nicht gleich den Sinn dieses kleinen aber feinen und nützlichen Forums hier anzuzweifeln.
Und man kann Andere auch nett, statt beleidigend auffordern, zu helfen.
Probier es mal aus, bei Gelegenheit.

Viel Erfolg
Tina
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10993
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hey, wenn einer so eine Frage stellt muß man wohl mit so einer Antwort rechnen. Ich bin Händler und sehe andauernd solche Bastelbuden. 200ccm Roller ?? Leistung ?? Warum hast du ihn erst gekauft ? Und hinterher geht das gejammer los, hilfe der Roller läuft nicht mehr weil Nichtskönner gebastelt haben. Es gibt auch größere Roller. Ich komm mit sochen Fragen nicht klar. Ich dachte mir die Frage selbst ist ein Witz. Und dann prlst du noch rum was für ein Feuerstuhl du noch hast. Fahr doch mit dem.

Ach vergiss es. Ist mir wirklich zu blöd......
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

...Kinder, Kinder

Also, ich hab ja lange überlegt, ob ich einen Beitrag dazu schreiben soll. Aber, wenn es dem Forum dient...

Es gibt Leute, die eine ernste Frage stellen, und wiederum andere, die diese Frage völlig absurd finden.

Ich glaube, upis, du hast ne Frage gestellt, mit der der Daxthomas überhaupt nichts anfangen konnte. Ich glaube aber auch, daß du etwas zu "herb" reagiert hast (ich konnte übrigens mit der Antwort vom Daxthomas auch nichts anfangen...). Dein Ansinnen kann man wirklich etwas höflicher (und dennoch genauso deutlich) vortragen.

Ich denke, daß du, Daxthomas, dir deine Kindheit und Jugend bewahrt hast und deshalb deine Gehirnwindungen etwas anders laufen, als bei manch anderen. Du gibst sicherlich Antworten (und davon ziemlich viele...) die der eine oder andere nicht verstehen kann oder will (oder einfach den Witz darin nicht sehen kann oder will). Ich denke aber, daß zum Schluß doch meist etwas rauskommt, mit der der Fragende etwas anfangen kann (nur halt nicht gleich auf anhieb...)

Alles das zeigt doch nur, daß wir Menschen nicht besser oder schlechter sind, als andere, sondern einfach nur anders - und das ist gut so.

Also, an alle: Seid tolerant; Stellt einer eine Frage, die mir völlig absurd erscheint, hat vielleicht ein anderer eine passende Antwort. Kann ich mit der Antwort nichts anfangen, darf man das auch schreiben.

Behaltet euch die Achtung voreinander, seid ehrlich zueinander, vergeßt nicht, auch mal ein Spaß zu machen - das Leben ist ernst genug...

...und hört auf, euch gegenseitig anzuscheißen...

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1180 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kann mich Laser nur anschließen .

Man muss alles mit Humor sehen , aber auch die fachliche Seite nicht vergessen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Das ist schon richtig, ich mach ja auch gerne mal einen Spaß, aber man muss auch nicht auf jeden Beitrag etwas schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste