habe an meinen
yager 50 einen neuen
auspuff drann gemacht , und zwar den von
gran dink nun zieht mein roller nicht mehr so gut , müssen andere gewichte rein?

machen kannste, passen tut er auch aber Leistung bringt der nichtwirklich.Und darf ich den Auspuff vom GD am Yager drann machen?
knigthdevil hat geschrieben:machen kannste, passen tut er auch aber Leistung bringt der nichtwirklich.Und darf ich den Auspuff vom GD am Yager drann machen?
ich weiß zwar nicht, was dich da geritten hat, für den Spacer einen ori GD Pott zu kaufen, aber ich persöhnlich würde den noch nicht mal einbauen, selbst wenn der Umsonst wäre.
Würde in mein Setup eh nicht passen.
Das einzigste was mich an dem Pott reizen würde wäre die Blende...der rest igitt...KAT..wer braucht sowas noch...der Bock soll doch noch Fahren können;)
Hättest dir lieber einen Silent P, Sito oder Leo holen sollen, damit haste die wenigsten Beschwerden.
Dachte ich mir. Kein, oder fast kein normaler Mensch gibt so viel Asche aus.blueday63 hat geschrieben:Den habe ich für 30 € gekauft , den habe ich auch nur drann gemacht weil der ori löcher hatmeint ihr das er mir ori besseren anzug hat? Mir kommt es auch vor das der mit dem Pott lauter ist kann das sein?
Habt ihr mal ein link wo ich mir den Silent kaufen kann und welcher das ist?
ist alles die gleiche wurstich habe ein yager nicht spacer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste