gestern habe ich erfahren müssen, das man wirklich jeden Moment mit den Augen auf der Strasse sein sollte und nicht sonstwo.
Kreisverkehr, wollte schon rausfahren, links ein Schild was meine Aufmerksamkeit auf sich zog, wieder nach vorne gesehen, Verdammt - Bordsteinkante, Vorgedonnert, Abgehoben, vor diesen Stein im Beet gehämmert, Fahrt vorbei......

Gestern war der Zustand wie zu sehen, Verkleidung verschoben, hier und da gerissen, Felge vorne Felgenkranz von Felgenbett abgerissen, Vorderrad nach hinten weggedrückt

Habe heutemittag den Yager mal zerlegt, die Verkleidungsteile und abgebrochenen Haltenasen bekomme ich wieder hin ( Ich arbeite beruflich u.a. mit Kunststoffen ), Felge vorne tot, Lenkachse oberhalb der Gabelbrücke abgebogen - tot, Achse des Vorderrades hat nun nen leichten Bogen - ebenfalls Tonne.
Alles andere - scheint - überlebt zu haben, die Gabelholme sind gerade und lassen sich einfedern, der Lenker ist auch noch in Form (die Verkleidung ist nur aufgesprungen, darunter alles ok).
Einzig der Spalt zwischen Lenkerverkleidungsunterkante und Beininnenschild macht mich etwas nervös, habe mir das Rahmenrohr angesehen und das sieht eigentlich unverseht aus.....

Wenn ich Glück habe, brauche ich nur eine neue Gabelbrücke mit Lenkachse, Felge und Achse...........................................
..............oder meint ihr aufgrund der Bilder das ich nen Schrotthändler nötiger hätte ????.........................
Also der Motor läuft einwandfrei

Aaaber was das wichtigte ist, ich fühle mich zwar als wenn ich nen Marathon hinter mir hätte, aber sonst ist mir nix passiert, Knochen und Kleidung heile, nur der Helm ist ebenfalls tot, ich habe die Kante des nächsten weissen Randsteines genau auf mich zukommen gesehen (ähnlich der Bordsteinszene aus American History X )
Schönen Feiertag.
Grüsse.
Frank