Hallo,
habe mir vorhin einen Super 9 angeguckt, das Moped ist soweit in Ordnung, nur hat der aktuelle Besitzer nur 25er Papiere für den Roller.
Wie komme ich nun an 45er Papiere dran und mit welchen Kosten ist so etwas verbunden?
Der Roller ist soweit ich das sehen konnte original und fuhr laut Tacho ca. 45, vielleicht etwas drüber, also dürfte der Roller ja kein 25er Drosselkit drin haben.
45er Papiere besorgen
-
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 725 Mal
Versicherung auf jeden Fall umschreiben und wenn er genau 45 läuft ist es doch für den Tüv ok.
NUR, sicher das es keine Bastelbude ist ??
Normal laufen die orig. bis an die 55 oder je nach Bj. bis an die 65 kmh
Kann auch sein das wenn er lange als 25er war das der Auspuff zu ist. Danke ich eher !! Kein Anzug und keine Endgeschwindigkeit. Also, Auspuff nach Tüv auch neu drauf !! Zubehör, Silent Pro oder Sito.
NUR, sicher das es keine Bastelbude ist ??
Normal laufen die orig. bis an die 55 oder je nach Bj. bis an die 65 kmh
Kann auch sein das wenn er lange als 25er war das der Auspuff zu ist. Danke ich eher !! Kein Anzug und keine Endgeschwindigkeit. Also, Auspuff nach Tüv auch neu drauf !! Zubehör, Silent Pro oder Sito.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Testfahrer de luxe
Der erste Besitzer war wohl ein älterer Herr, der den Roller lediglich mit 25er Papieren gekauft hat.
Momentane Laufleistung beträgt 8000 km, Bj. 2004
Der aktuelle Besitzer hat den Roller für den Sommer gekauft, aber ist nicht wirklich damit gefahren. Er schien mir auch glaubwürdig zu sein.
Er würde mir den Roller für 400€ überlassen (wegen den Kosten für die Umschreibung der Papiere).
Aber jetzt kommt noch ein neuer Pott dazu, da ist die Frage, ob sich der Preis lohnt?!
Momentane Laufleistung beträgt 8000 km, Bj. 2004
Der aktuelle Besitzer hat den Roller für den Sommer gekauft, aber ist nicht wirklich damit gefahren. Er schien mir auch glaubwürdig zu sein.
Er würde mir den Roller für 400€ überlassen (wegen den Kosten für die Umschreibung der Papiere).
Aber jetzt kommt noch ein neuer Pott dazu, da ist die Frage, ob sich der Preis lohnt?!