ein Neuer möchte sich vorstellen, seit 2 Wochen überwältigter Downtown-Fahrer !

Bisher Pkw gefahren, aber da man sich als Rentner kein Auto mehr leisten kann, habe ich mir zum 66. einen Downtown geleistet !! (man gönnt sich ja sonst nichts)
Mit diesem Downtown will und werde ich nun, nicht nur meine Heimat, den Schwarzwald durchpflügen.

Hier im Forum habe ich schon 7/8 der Beiträge gelesen und habe auch gleich eine Frage:
Im Downtown Bedienerhandbuch steht auf Seite 22 dass das Abblendlicht oben (Pos. 24) und das Fernlicht unten (Pos. 25), das mit den LED's drumrum ist !! ??
Nun haben aber nur die beiden unteren Scheinwerfer, die mit dem Lupenglas und den LED's drumrum, die für Abblendlicht notwendige, horizontale hell/dunkel-Grenze !!
Der Händler, von dem ich meinen Downtown kaufte, hatte nun die Scheinwerfer offenbar lt. Handbuch eingestellt, d.h. die hell/dunkel-Grenze zeigte sich in der Ferne in den Baumwipfeln, und das Fernlicht, erkenntlich an der blauen kontrolllampe, zeigte einen ovalen Punkt auf der Strasse, unmittelbar vor dem Roller !!
Spinne nun ich, oder ist das Handbuch falsch ??? Im Handbuch sind auch als Leuchtmittel 2x 12V 35/35 W angegeben, DAS kann doch auch nicht stimmen ???
Ich habe nun selbst die unteren Scheinwerfer als "Abblendlicht" eingestellt und die oberen als Fernlicht !! So stimmt es auch mit der blauen Kontrollleuchte und der hell/dunkel-Grenze auf der Strasse beim Abblendlicht !!
Bin auf eure Antworten gespannt, Danke schon mal !!
Jack