---> Meister Zip, könnte man da vielleicht mal eine Zählung machen, gibt die Forumsoftware sowas her?
Man könnte ja dann, je nach geographischer Verteilung ein Treffen ins Auge fassen

Hallo Rainer.Kobelco hat geschrieben:Hallo,
ich fahre seit Mai diesen Jahres auch einen MyRoad 700
Grüße aus München
Rainer
Laut und deutlich.Deine HIT liegt bereit. Die PS sind schon da bei dir, nur kommen sie nicht am Hinterrad an. Da wird die HIT dann helfen.landes hat geschrieben: Da fehlt halt doch das eine oder andere PS. Meine große Hoffnung liegt da in der bald einzubauenden HIT Kupplung - Dirk hörst du mich.
.
Hallo Dirk,Dirk hat geschrieben:Laut und deutlich.Deine HIT liegt bereit. Die PS sind schon da bei dir, nur kommen sie nicht am Hinterrad an. Da wird die HIT dann helfen.landes hat geschrieben: Da fehlt halt doch das eine oder andere PS. Meine große Hoffnung liegt da in der bald einzubauenden HIT Kupplung - Dirk hörst du mich.
.
Meinen MR habe ich in Ermangelung einer Garage in mein ebenerdiges Büro geschoben, sehr zum Leidwesen meiner Frau: Es stinkt, meint sie doch tatsächlichIch meine: Benzin- und Ölduft ists.
Habe jetzt vom DM so ein automatische Duftspray besorgt, alle 36 Sek. dampft das mit irgendwelchen Blümchenduft. Will ja Frieden in der Hütte. Jetzt stinkts mir...![]()
Eingebaut wird gerade: LED Standlicht, Mopedradio mit Lautsprechern, Extra lautes Signalhorn, Heizgriffe liegen auch noch bereit. Und gestern habe ich noch ein paar Teile zum Folierer gebracht, damit diese Aktion endlich mal abgeschlossen ist. Vario gereinigt (Dreck ohne Ende drinnen!), HIT ausgeblasen (Dreckwolke!), nach knapp 4000km! Ach ja, so einen K&N Filter habe ich auch besorgt, dass man dafür den ganzen Sch... hinten abbauen muss-unfassbar.
hallo Frühling, wo bist du???
Hallo Hermann67,hermann67 hat geschrieben:Hallo Leute,die Zahl hier der Myroadbesitzer hat sich nun um ein erhöht.
Bekomme mein in den nächsten Tagen.
Neben mein 250"er Piaggio X8 wird der Myroad nur am WE bzw. bei schönen Wetter bewegt.
Ist ein Vorführer mit 700 km auf den Tacho und ein Jahr alt.
Komme erneut vom Motorrad zum Roller und Leute der Myroad ist genau mein Teil.
Gratuliere und willkommen im Club! wars das Schnäppchen?Stefan001 hat geschrieben:Die Zahl der myroad-Besitzer hat sich seit Samstag um 1 erhöht.
Hallo Myroad-Gemeinde! Bin vor einer Woche vom DT 300 nach einem Jahr mit 10Tkm amtlich auf einen MyRoad umgestiegen - für den ersten Moment "der Hammer", habe aber ein sehr gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es wächst zusammen, was zusammengehört... Gibt es hier noch weitere Leipziger oder aus der Umgebung?landes hat geschrieben:Wieviele MyRoad Bestitzer gibt es nun tatsächlich hier im Forum. Viele diskutieren ja über die Maschine, aber wer hat denn nun (ausser mir) noch so'n Teil?
---> Meister Zip, könnte man da vielleicht mal eine Zählung machen, gibt die Forumsoftware sowas her?
Man könnte ja dann, je nach geographischer Verteilung ein Treffen ins Auge fassen
Mit dem MR wird der Trennungsschmerz vom Xciting gelindert-ging mir auch so.Kimi hat geschrieben:Hallo Myroader!
Seit 1.8.13 fährt jetzt wieder einer (schwarz/Silber) in Nürnberg!
habe mich, wenn auch ein bißchen schweren Herzens von meinem Xctiting getrennt., (Modell 2005, Vergaser, 65000 Kilomter)
Grüße aus Nürnberg!
Das habe ich auch schon gedacht, als ich das Foto sah. Die "goldenen" Lampen in Verbindung mit dem grauen Lack fand ich immer grausig.AlecTron hat geschrieben:HAllo und erst mal willkommen.
Mal eine andere Frage: Gab es beim MyRoad eine Facelift?
Der ABS Schriftzug auf dem Schutzblech, die lackierten Lufteinläße und der graue statt goldene Lampenträger sind mir neu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast