NOS einspritzung!
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NOS einspritzung!
Joa wie es der Titel schon sagt, in 2-3 wochen is mein Scoot entlich fertig. Nach 12 Wochen warten hab ich dann endlich meinen highend zylinder verbaut und die anderen teile. jetzt wollte ich mal fragen ob sich einer auskennt mit den einspritzung kit für 2 takter oder allgemein (wird sicher auch bei 4-Takter gehen) ???
- tjoris
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ich kenn mich soweit aus das ich sagen kann:
NoS zerfällt bei über 200° schlagartig zu No und S (wenn mein chemiewissen mich nicht trübt) der freigewordene sauerstoff boostet die verbrennung dann nochmal. leistungsteigerung möglich, aber nicht unbedingt materialschonend. dann gibts noch unterschiedliche zuführungsarten? nass oder trocken.
allerdings steigt der verbrennungsdruck schlagartig an, das dünne zündkerzengewinde wirds dir irgendwann danken indem es ne biege macht ^^
zu mehr reichts bei mir aber auch nicht^^ materialtechnisch is es aber alles andere als gesund.
NoS zerfällt bei über 200° schlagartig zu No und S (wenn mein chemiewissen mich nicht trübt) der freigewordene sauerstoff boostet die verbrennung dann nochmal. leistungsteigerung möglich, aber nicht unbedingt materialschonend. dann gibts noch unterschiedliche zuführungsarten? nass oder trocken.
allerdings steigt der verbrennungsdruck schlagartig an, das dünne zündkerzengewinde wirds dir irgendwann danken indem es ne biege macht ^^
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bezüglich leistungssteigerung kommts einfach drauf an in welchem verhältnis du das einspritzt.. und mit der menge eines sahnesprühers würdest du nicht weit kommen ..
außerdem ist das alles sehr schwer kontrolliert einzuspritzen so das man nur eine geringfügige leistungssteigerung hat. du darfst nicht vergessen das die thermische belastung extrem steigen wird aber nicht nur im motor.. außerdem solltest du vorher ordentliche bremsen montieren bevor du dir ein moped baust das 140-150 fährt (wenn auch nur kurz)
speedindex vom reifen würde ich vorher auch noch prüfen.. nicht das dir der gummi um die ohren fliegt
kurzum ein moped ist sicherlich nicht dafür gedacht um rasant schnell zu fahren
weiters würde ich dir eine ordentliche lederkombi mit rückenprotektor empfehlen bei 140 stürtzen und sich im graben überschlagen macht sicher keinen spaß..
außerdem ist das alles sehr schwer kontrolliert einzuspritzen so das man nur eine geringfügige leistungssteigerung hat. du darfst nicht vergessen das die thermische belastung extrem steigen wird aber nicht nur im motor.. außerdem solltest du vorher ordentliche bremsen montieren bevor du dir ein moped baust das 140-150 fährt (wenn auch nur kurz)
speedindex vom reifen würde ich vorher auch noch prüfen.. nicht das dir der gummi um die ohren fliegt
kurzum ein moped ist sicherlich nicht dafür gedacht um rasant schnell zu fahren
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Kymco Scout SC10A 50ccm
http://www.orbitsmileaward.at/vote/wien/102993/Marcel
BITTE VOTEN!!! -- DANKE
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