Hallo
ich bin neu hier um Forum, komme aus der Nähe von Köln und bin früher 50er Roller gefahren. Irgendwann wurde dann ein Motorrad draus. Aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Roller für kleine Alltagserledigungen, aber auch als "Beiboot" für Wohnmobiltouren.
Es soll aber jetzt kein 50er mehr sein, sondern ein 125er. Bei der Marke bin ich nicht festgelegt, aber von den Leistungsdaten habe ich feste Vorstellungen:
125er Roller
Vmax mindestens 95km/h
Baujahr ab 2000
maximal 20000km Laufleistung
Meine Preisvorstellung liegt bei 500-600€
Viele Grüße
Thomas
Ein neuer auf der Suche nach einem Roller
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hi Thomas!
125 Kymco Agility passt,122kg,10 PS, 95 Spitze.schau mal bei Mobile rein da kriegst du ab 500 € was.
Es grüßt dich
Opa Didi ( Dieter )
125 Kymco Agility passt,122kg,10 PS, 95 Spitze.schau mal bei Mobile rein da kriegst du ab 500 € was.
Es grüßt dich
Opa Didi ( Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
- uwem68
- Testfahrer de luxe
- Crashtest-Dummy
danke für die ersten Antworten. Naja, der Preis ist ja nicht cent-genau in Stein gemeisselt. Kommt ja auch immer aufs Angebot an. Hier im Forum hab ich mal geschaut, aber wenn ich nichts übersehen habe, dann hab ich nichts gefunden. Ich habe bei mobile und autoscout natürlich auch schon gestöbert. Das Problem bisher. In meinem Umkreis ist das Angebot nicht soooo groß und die Roller, die ich mir bisher angeschaut habe, hatten leider auch nicht viel mit der Beschreibung im Internet zu tun.... Der letzte war in mobile mit TÜV 05/2013 angegeben und hatte in Wirklichkeit seit 07/2011 keinen TÜV mehr !!!
Daher möchte ich ungerne über 100km irgendwo hin fahren, um dann solche Erfahrungen zu machen.
VG
Thomas
danke für die ersten Antworten. Naja, der Preis ist ja nicht cent-genau in Stein gemeisselt. Kommt ja auch immer aufs Angebot an. Hier im Forum hab ich mal geschaut, aber wenn ich nichts übersehen habe, dann hab ich nichts gefunden. Ich habe bei mobile und autoscout natürlich auch schon gestöbert. Das Problem bisher. In meinem Umkreis ist das Angebot nicht soooo groß und die Roller, die ich mir bisher angeschaut habe, hatten leider auch nicht viel mit der Beschreibung im Internet zu tun.... Der letzte war in mobile mit TÜV 05/2013 angegeben und hatte in Wirklichkeit seit 07/2011 keinen TÜV mehr !!!
Daher möchte ich ungerne über 100km irgendwo hin fahren, um dann solche Erfahrungen zu machen.
VG
Thomas
-
- Crashtest-Dummy