Neuer Downtown Fahrer
-
- Crashtest-Dummy
Hallo erstmal und einen schönen Gruß an alle Downtown Fahrer hier im Forum.Ich bin neu hier,komme aus Bochum und habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Downtown 300i Bj 2009 mit 9000 Kilometern gekauft und bin total bebeistert.Bin vorher 5 jahre einen Yager GT 200i gefahren und da ich mit ihm überhaupt keine Probleme hatte,kam auch nur ein Kymco für mich in Frage.Aber der Downtown ist natürlich eine ganz andere Liga.Das Fahrwerk ist einfach nur genial und der Motor ist der absolute Hammer.Das Teil geht ab wie eine Rakete (ist aber sicher auch flotter gemacht) und tachomäßig habe ich ihn schon auf knapp 165 Km/h bekommen.der Verbrauch liegt so bei 3,5 Liter auf 100 Kilometern.Damit verbraucht er genau so viel wie der Yager,den ich behalten habe und auch noch weiterhin fahren werde.Eine Frage habe ich aber auch noch! Ich möchte mein Navi am Roller befestigen und habe jetzt bei ebay eine Navi Tasche von Givi entdeckt,die man mit Klettbändern in der Mitte des Lenkers befestigt.Das Prinzip gefällt mir sehr gut,da ich es auch an beiden Rollern benutzen könnte.Hat jemand von euch so eine navi Tasche und passt die gut in die Mitte des Lenkers ohne zu verrutschen? Bis bald und weiterhin gute Fahrt!
- OpaDidi
- Profi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hi Yager Fan !
Die Givitasche läßt sich gut befestigen,allerdings spiegelt die Folie von der Tasche sehr stark.Bild hiervon in Beitrag :Bilder ,"Mein Downi mit gekürzter Fabbri-Scheibe" 29.06.2010.Habe mir deshalb eine andere Halterung angebracht.
Es grüßt dich
Opa Didi (Dieter )
Die Givitasche läßt sich gut befestigen,allerdings spiegelt die Folie von der Tasche sehr stark.Bild hiervon in Beitrag :Bilder ,"Mein Downi mit gekürzter Fabbri-Scheibe" 29.06.2010.Habe mir deshalb eine andere Halterung angebracht.
Es grüßt dich
Opa Didi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie