Nachdem sich der Winter hoffentlich bald seinem Ende neigt, habe ich mir letzte Woche den neuen Super 8 125 Modelljahr 2013 bestellt. Den Agility RS 50 Naked 2t gebe ich dran, ausser es will ihn jemand vorher noch so kaufen

Nun gleich zu den Fragen, vielleicht kennt ihn ja schon jemand persönlich:
-Sind immer noch so schlechte Reifen drauf im Auslieferzustand, so wie man es leider ständig hier liest?
-Sind die Schrauben der Hitzeschutzabdeckung am Auspuff fest, oder sollte ich gleich wieder Beilagschreiben montieren bevor ich sie verliere?
-Lässt sich der überlange Spritzschutz des Hinterreifens einfach abbauen? Finde ich schon auf den Bildern urhässlich, ist ja beim Agility auch so. Die Kennzeichenhalterung wird man sicher auch andereitig gut lesbar anbringen können. Hat da jemand Empfehlungen, Links, Bilder dazu?
12g Pulleys mit Gleitstücken habe ich schon bestellt, die waren schon beim Naked der Hammer. Hoffe das Gewicht passt gut, bin auch einer der knapp 100 Kilo Fraktion wo der Anzug durchaus ne Rolle spielt

Einsatzgebiet des Rollers werden tägliche Strecken von einfach 7-15km, des öfteren mehrfach hin und her an einem Tag, mit ca. 70% Landstraßenanteil, wobei diese hier oft auf 70kmh begrenzt sind. Ansonsten fahre ich gerne mal so 2-3 Stunden am Stück spazieren zum entspannen. Ok mit einer 5min Raucherpause dazwischen. Wenn noch jemand Empfehlungen hat was man verbessern oder austauschen sollte, immer her damit.