Das Wetter war nicht mehr so sonnig wie am Wochende, aber trüb passt eh besser zum Winter.
12:30 meine Kümkuh gesattelt und ab in die Berge.
Auffahrt:

Parken:

Weiter Aufstieg zu Fuß:

Rückblick:

Gipfelturm:

Schön war's!
tomS hat geschrieben:Keine Heizgriffe. Aber Thermoboy "Chill" Handschuhe für 29.95€.
Heute liegt endlich auch wieder in der Stadt Schnee.
Hallo Ulrich Ich fahre weder bei Regen noch be Schnee.Ulrich hat geschrieben:@Hansi:
Nichts für ungut, aber:
Falsch gedacht...
Mein Weg zur Arbeit sind zwar nur 4 km, aber:
Über die Hälfte der inzwischen 26 000 km hat mein GD125 auf Touren bekommen.
Nichts und niemand kann mich vom Fahren abhalten - schon gar nicht Wetter- oder Straßenverhältnisse....
Dafür fahre ich einfach zu gern.
Egal, ob 2-Rad oder altes Auto:
Eine Fahrt auf schneebedeckter Straße in eiskalter Nacht ist ein Genuß ganz eigener Art - da dürfen es gern mal 200 - 300 km sein...
Am besten eignet sich für eine solche "Spaßfahrt" ein englischer Roadster der 30er Jahre:
Der ist "offener" als ein Roller...
Der steht auf schmaleren Reifen als ein Roller...
...und damit der "Spaß" nicht zu kurz kommt:
Das Gaspedal ist in der Mitte (Bremse rechts), Rechtslenker, und ein "Vorwahl-Getriebe"...
"Driving is a privileg!"
Diese Aussage stand auf einer Plakette auf "Oma Duck´s" Auto....
(übrigens: ein 1903er Detriot Electric, ein voll-elektrisches Auto..)
Da ist was dran...,
meint
der Ulrich
Ja die lieben Ämter, Bauaufsichtsbehörde: "Die Treppe wird gesperrt, Unfallgefahr, unterschiedliche Stufenhöhen" Denkmalschutzbehörde: "Die Treppe darf nicht verändert werden, sie steht unter Denkmalschutz"gevatterobelix hat geschrieben:Hallo Sascha,
wie immer hast Du schöne Bilder von der Tour durch Deine schöne Heimat gemacht. Angesichts des Bildes von der Brücke über die Etsch ist mir sofort wieder das Gezeter über "das stadtbildverschandelnde Monster" Waldschlößchenbrücke in Dresden erinnerlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldschl%C ... r%C3%BCcke
Gruß von Gevatter Obelix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste