Stärkere Kupplungsfedern sinnvoll?
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Stärkere Kupplungsfedern sinnvoll?
Hallo Leute
Zuerst mal, das problem mit meiner hauptdüse hat sich geregelt, hab nen neuen e-choke eingebaut anscheinend war der alter daueraktiv!
Hab zudem noch einen Leovince Touring (entdrosselt) verbaut und der Roller ist ein Traum
Nun zu eigentlichen Frage:
Man spürt dass der Roller aus dem Stand etwas Zeit braucht um auf Leistungsdrehzahl zu kommen, lässt sich das durch stärkere Kullus verbessern? Wird der Anzug besser?
MfG Simon
Zuerst mal, das problem mit meiner hauptdüse hat sich geregelt, hab nen neuen e-choke eingebaut anscheinend war der alter daueraktiv!
Hab zudem noch einen Leovince Touring (entdrosselt) verbaut und der Roller ist ein Traum
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Man spürt dass der Roller aus dem Stand etwas Zeit braucht um auf Leistungsdrehzahl zu kommen, lässt sich das durch stärkere Kullus verbessern? Wird der Anzug besser?
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Super danke hab ich mir eig auch gedacht aber ich bin mir nicht sicher gewesen.
Kupplungshaltewerkzeug ist wohl nötig oder gibt es andere wege?
Ich habe von einem Freund schon welche bekommen, es sind (hoffentlich darf man hier so Marken nennen :O ) Stage6 für Die Originalvariomatik, ein Dreierset mit 1,9mm-2,0mm-2.1mm Stärke.
Kann ich die dafür gebrauchen? Welche sind drinnen?
Kupplungshaltewerkzeug ist wohl nötig oder gibt es andere wege?
Ich habe von einem Freund schon welche bekommen, es sind (hoffentlich darf man hier so Marken nennen :O ) Stage6 für Die Originalvariomatik, ein Dreierset mit 1,9mm-2,0mm-2.1mm Stärke.
Kann ich die dafür gebrauchen? Welche sind drinnen?
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Das mit den Kupplungsfedern wird sich erstmal weit nach hinten verschieben, mein Roller ist mir gestern an der Schule *vollblamage* nicht an gegangen.
Mit Werzeug zurück zum Roller gefahren und geschaut ->ZK nass
Erster verdacht war natürlich die kürzlich eingebaute HD allerdings ist das auch komisch da er vorher damit prima lief.
Naja hin und her, alte 70er HD rein und er ging trotzdem noch nich an->ZK wieder nass, was könnte es noch sein?
Achso noch generell zu meinem Roller:
Der E-Starter geht ab ca. 10°C nicht mehr, dreht einfach nicht schnell genug (glaub ich) und meine 3Monate alte Batterie war dann gestern beim schrauben auch einfach so mal leer, hatte das schonmal aber beim Fahren lädt die sich etwas auf.....ist was mit meiner Lima? Ist der Zündfunke zu schwach?
Danke schonmal
MfG Simon
Mit Werzeug zurück zum Roller gefahren und geschaut ->ZK nass
Erster verdacht war natürlich die kürzlich eingebaute HD allerdings ist das auch komisch da er vorher damit prima lief.
Naja hin und her, alte 70er HD rein und er ging trotzdem noch nich an->ZK wieder nass, was könnte es noch sein?
Achso noch generell zu meinem Roller:
Der E-Starter geht ab ca. 10°C nicht mehr, dreht einfach nicht schnell genug (glaub ich) und meine 3Monate alte Batterie war dann gestern beim schrauben auch einfach so mal leer, hatte das schonmal aber beim Fahren lädt die sich etwas auf.....ist was mit meiner Lima? Ist der Zündfunke zu schwach?
Danke schonmal
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