Fragen zum zündkerzen bild 4 takt motor
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Fragen zum zündkerzen bild 4 takt motor
Guten Tag!
Ich hab folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen Rex RS 450, der immer abgewirgt. Ich habe das Problem eine lange Zeit gesucht. Haben einem neuen Vergaser und einen neuen Luftfilter gekauft und haben es in den Griff bekommen.
Jetzt weiß ich aber leider nicht wie das Zündkerzenbild bei einem 4-Takter aussehen muss.Ich krieg das Bild nur so hin, dass es schwarz ist, also zu fett!Oder das Bild ist grau schwarz. Kann mir jemand weiter helfen?
Weiß leider nicht wie es aussehen muss bei 4 Takt- Motoren.
Bei 2-Takt-Motoren weiß ich, dass es Rehbraun sein muss, ist dass auch bei den 4 Takter so?
Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus!
Ich hab folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen Rex RS 450, der immer abgewirgt. Ich habe das Problem eine lange Zeit gesucht. Haben einem neuen Vergaser und einen neuen Luftfilter gekauft und haben es in den Griff bekommen.
Jetzt weiß ich aber leider nicht wie das Zündkerzenbild bei einem 4-Takter aussehen muss.Ich krieg das Bild nur so hin, dass es schwarz ist, also zu fett!Oder das Bild ist grau schwarz. Kann mir jemand weiter helfen?
Weiß leider nicht wie es aussehen muss bei 4 Takt- Motoren.
Bei 2-Takt-Motoren weiß ich, dass es Rehbraun sein muss, ist dass auch bei den 4 Takter so?
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Ich habe mich schon seit einigen Stunden auseinandergesetzt mit Kerzenbilder, nachdem ich Vermutungen habe, dass mein Roller ein bisschen magerer läuft (Schwimmer vielleicht minimal zu niedrig). Habe heute jetzt mal nach einem längeren Fahrt den Motor abkühlen lassen und dann die Zündkerze ausgebaut, um mal zu gucken. Jetzt muss ich sagen, ich weiß nicht gut wie ich es beurteilen soll, ist dies jetzt optimal oder doch eher zu mager? Ich würde denken "optimal mager"
Zuletzt geändert von De Berghut am 21.12.2012, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
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mann, du hast mich aber ganz schön zum schwitzen gebracht
Es sieht vielleicht bisschen komisch aus, da sie noch in diesem "Schlüssel" steckt womit ich sie ausgebaut habe Aber es würde mich schon wundern, dass die bei Kymco die falsche Kerze eingesteckt hätten, das wird schon die richtige sein
Auf jeden Fall vielen Dank!
Es sieht vielleicht bisschen komisch aus, da sie noch in diesem "Schlüssel" steckt womit ich sie ausgebaut habe Aber es würde mich schon wundern, dass die bei Kymco die falsche Kerze eingesteckt hätten, das wird schon die richtige sein
Auf jeden Fall vielen Dank!
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Hi,
er sagt, das er nicht geschaut hat ob es sich tatsächlich um die CR7HSA handelt, er nimmt aber an dass es diese Kerze ist, weil sie Original im Roller war.
Anderseits kann es aber hinkommen. Da ich seit letzten Mai hier einen 50er Zylinderkopf stehen habe ( ), habe ich dort mal eine CR7E eingeschraubt. Wenn man die zu langen 6,3mm abzeiht, kommt es hin. Dann ist die Kerze wirklich komisch abgelichtet.
Viele Grüße, Alex
er sagt, das er nicht geschaut hat ob es sich tatsächlich um die CR7HSA handelt, er nimmt aber an dass es diese Kerze ist, weil sie Original im Roller war.
Anderseits kann es aber hinkommen. Da ich seit letzten Mai hier einen 50er Zylinderkopf stehen habe ( ), habe ich dort mal eine CR7E eingeschraubt. Wenn man die zu langen 6,3mm abzeiht, kommt es hin. Dann ist die Kerze wirklich komisch abgelichtet.
Viele Grüße, Alex
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