Wenn du bei einem formschönen Großroller bleiben willst, ist der DT 300i eine sehr gute Wahl. Ich habe den über 2 Jahre gefahren und eigentlich nur in den MyRoad getauscht weil ich als Bayer oft in den Bergen bin, und das zu zweit, da ist der DT dann halt etwas schwach. Den Katschberg mit 50 km/h Vollgas rauffahren ist peinlich wenn dich die Autos überholen, an denen du vorher vorbeigezogen bist. Trotz Pulley Rollen war auch aus dem DT nicht mehr als 130 km/h (echte per Navi/GPS) rauszuholen, entsprechend auch die Beschleunigung beim Überholen.
Der Integra ist eigentlich kein richtiger Roller, da gibts von Honda ja auch noch ein Motorrad mit genau der gleichen Tehnik. Aber er geht sehr gut, braucht nur leider Seitenkoffer damit er halbwegs Stauraum hat.
Ich möchte trotzdem die Leistung, und vor allem den Komfort, des Myroad nicht mehr missen. Der DT war schon ganz schön hart gefedert. Beim MR ist die einstellbare Dämpfung ein echter Genuss, und wenn man dann auf "HART" stellt liegt er wirklich gut auf der Strasse. Bei "SOFT" stören nicht mal mehr die Kanaldeckel in den bayerischen Dörfern.
Der MR verbraucht natürlich mehr, aber die Kymco's waren noch nie Sparfahrzeuge (eher Spassfahrzeuge). All denen die jedoch Sprit sparen wollen empfehle ich ein Rennrad, ein Fahrzeug mit Benzinmotor verbraucht nun mal Benzin, von sparen kann da keine Rede sein. Es ist ja ein Hobby, ergo kostet's Geld und wird sich nie rentieren. Man muss halt den Spass mit einrechnen.
Also wenn du nicht in zwei Jahren wieder hier einen ähnlichen Thread starten willst hol dir gleich den Myroad, da ist die Power die du in 2 Jahren möchtest bereits heute drin
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