Frostschutz?
-
- Testfahrer de luxe
Hallo,
kippt ihr frostschutz ins Kühlwasser?
Mein Moped steht in einer Garage , und wenn schnee liegt kommt der eh nich raus. weiss nich ob ich dann was rein kippen soll
mfG
kippt ihr frostschutz ins Kühlwasser?
Mein Moped steht in einer Garage , und wenn schnee liegt kommt der eh nich raus. weiss nich ob ich dann was rein kippen soll
mfG
- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 343 Mal
die Kühlflüssigkeit ist ab Werk mit Frostschutzmittel versehen. Wenn Du also die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser getauscht hast, mußt Du kein Einfrieren und die daraus resultierenden Schäden befürchten.
Gruß von Gevatter Obelix
die Kühlflüssigkeit ist ab Werk mit Frostschutzmittel versehen. Wenn Du also die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser getauscht hast, mußt Du kein Einfrieren und die daraus resultierenden Schäden befürchten.
Gruß von Gevatter Obelix
Als Deutschland 2045 „klimaneutral” wurde, verhielt sich das Klima dazu vollkommen neutral: Es nahm die deutsche Neutralität ohne eine Reaktion hin.
- Psycho
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
erst mal danke für die tollen antowrten.
Nein ich habe die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser getauscht.
Haben einen Frostschutzprüfer zuhause,aber ich glaube der zeigt nur an wie viel frostschutz im Wasser ist. habe hier ein Konzentrat bis zu -38 Grad.
Aber wenn ihr sagt,dass ich keinen Frostschutz brauche wenn ich die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser gewechselt habe wird das schon so sein!
mfG =)
erst mal danke für die tollen antowrten.
Nein ich habe die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser getauscht.
Haben einen Frostschutzprüfer zuhause,aber ich glaube der zeigt nur an wie viel frostschutz im Wasser ist. habe hier ein Konzentrat bis zu -38 Grad.
Aber wenn ihr sagt,dass ich keinen Frostschutz brauche wenn ich die Kühlflüssigkeit nicht gegen blankes Wasser gewechselt habe wird das schon so sein!
mfG =)