Hallo Gemeinde.....
Habe einen super klingenden Auspuff gefunden mit EG/ABE, den ich gerne montieren würde.
Jetzt meine Frage: Erlischt dann die Garantie?????
LG Martin
Zubehörauspuff/Garantie
- deMaddin
- Testfahrer de luxe
Das Beste wird nicht deutlich durch Worte.
Der Geist aus dem wir handeln ist das Höchste.
Goethe
Der Geist aus dem wir handeln ist das Höchste.
Goethe
- Geri
- Testfahrer
grundsätzlich erlischt bei der Veränderung der Auspuffanlage die Garantie!
Jedoch würde ich das mit der Werkstatt des Vertrauens besprechen bzw da den Auspuff montieren lassen-ich denke dann gibts keinerlei Probleme bzgl der Garantie
gruß
Geri
grundsätzlich erlischt bei der Veränderung der Auspuffanlage die Garantie!
Jedoch würde ich das mit der Werkstatt des Vertrauens besprechen bzw da den Auspuff montieren lassen-ich denke dann gibts keinerlei Probleme bzgl der Garantie

gruß
Geri
wer später bremst ist länger schnell 
People mit: 13 Gramm Pulleys,Leovince Granturismo,weißen Reifenbandaufklebern...

People mit: 13 Gramm Pulleys,Leovince Granturismo,weißen Reifenbandaufklebern...
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Ach , wie oft noch ... Gewährleistung ist nicht Garantie !!!
Was deine Frage angeht : Im Prinzip erlischt die GW ( steht auch in der BA ) . Es ist aber immer eine Einzelentscheidung , wie man es sieht und was kaputt geht .
Ich sage immer : Alles , was durch ein geändertes Bauteil in Mitleidenschaft gezogen werden kann , hat dann auch keine GW mehr ...
MeisterZIP
Was deine Frage angeht : Im Prinzip erlischt die GW ( steht auch in der BA ) . Es ist aber immer eine Einzelentscheidung , wie man es sieht und was kaputt geht .
Ich sage immer : Alles , was durch ein geändertes Bauteil in Mitleidenschaft gezogen werden kann , hat dann auch keine GW mehr ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !