Ersatzteile wo kaufen?
-
- Crashtest-Dummy
Hallo,
Wo kann ich Ersatzteile für meinen Kymco Super 8 kaufen?
Ich habe zwar einen Online Shop gefunden der Ersatzteile liefern kann, jedoch kostet dort der Zylinder schon ca. 180 €.
In diesem Online-Shop
http://www.gy6-motor.de/gy6-139qma-139q ... -GY6-Motor
kostet der Zylinder nur 20€.Der Kymco Super 8 4T hat auch einen GY6 139 QMB Motor drinnen.Wo liegt der Unterschied der Teile?Sie müssten eigentlich beide passen und laufen oder?
Viele Grüße,
KymcoSuper8
Wo kann ich Ersatzteile für meinen Kymco Super 8 kaufen?
Ich habe zwar einen Online Shop gefunden der Ersatzteile liefern kann, jedoch kostet dort der Zylinder schon ca. 180 €.
In diesem Online-Shop
http://www.gy6-motor.de/gy6-139qma-139q ... -GY6-Motor
kostet der Zylinder nur 20€.Der Kymco Super 8 4T hat auch einen GY6 139 QMB Motor drinnen.Wo liegt der Unterschied der Teile?Sie müssten eigentlich beide passen und laufen oder?
Viele Grüße,
KymcoSuper8
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 349 Mal
bei dem von Dir genannten Anbieter bezieht sich der Preis von 19,99 € auf den nackten Zylinder. Es fehlen da noch einige Sachen, damit Du für eine fachgerechte Montage alles beisammen hast: Kolben mit Kolben- und Ölabstreifringen, Kolbenbolzen, Dichtsatz und Sicherungsringe für den Kolbenbolzen. Ja, die Originalteile kosten schon eine ganze Stange Geld. Aber, wer billig kauft, kauft doppelt. Insofern ist das symbolische Gelächter von Daxthomas verständlich. Es gibt aber bei Racing-Planet ein ordentliches Komplettpaket zum angemessenen Preis:
http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 0db335166e
Gruß von Gevatter Obelix
bei dem von Dir genannten Anbieter bezieht sich der Preis von 19,99 € auf den nackten Zylinder. Es fehlen da noch einige Sachen, damit Du für eine fachgerechte Montage alles beisammen hast: Kolben mit Kolben- und Ölabstreifringen, Kolbenbolzen, Dichtsatz und Sicherungsringe für den Kolbenbolzen. Ja, die Originalteile kosten schon eine ganze Stange Geld. Aber, wer billig kauft, kauft doppelt. Insofern ist das symbolische Gelächter von Daxthomas verständlich. Es gibt aber bei Racing-Planet ein ordentliches Komplettpaket zum angemessenen Preis:
http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 0db335166e
Gruß von Gevatter Obelix
Gelten Messerverbotszonen auch für Schuldunfähige?
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 721 Mal
Was da passiert. oaaaa, als 1. haste total zerschnittene Finger weil das Material so dünn und sch.... verarbeitet ist. Das 2. Passgenauigkeit (kennen die Hersteller nicht) 3. "wenn" er läuft, "DANN" nicht lang. Alles Dreck !!KymcoSuper8 hat geschrieben:und was passiert deiner Meinung nach dann ?
Ich hab mal so ein Ding montiert und hab ihn SOFORT wieder runter gerissen und in den Schrott geschmissen.
Aber seine Erfahrungen muß ja mal jeder so machen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- koenigsbussard
- Testfahrer de luxe
Den würd ich nicht mal in einen Rasenmäher einbauen
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
-
- Crashtest-Dummy
Ich hol mir dann wahrscheinlich den 70€ Zylinder und gleich dazu die Kurbelwelle von naraku.Aber Steuerkette und Kettenspanner würde ich von meinem "Billig-Anbieter" nehmen.Ich habe noch nie von kaputten Steuerketten/-Spannern bei den GY6 Motoren gelesen.
Habt ihr schon mal den Unterschied bei den Luftfiltereinsätzen gesehen?
No Name GY6 Luftfilter für 4,99€ vs. Original Kymco Luftfilter für ca. 30€.
Beim Luffi kann man eigentlich nix falsch machen.Ich werde den billigeren testen.
Sollte ich bei einem KM-Stand von 11000 den Zylinderkopf und die Ölpumpe auch dazu wechseln oder kann man die lassen?
Gruß,
KymcoSuper8
Habt ihr schon mal den Unterschied bei den Luftfiltereinsätzen gesehen?
No Name GY6 Luftfilter für 4,99€ vs. Original Kymco Luftfilter für ca. 30€.
Beim Luffi kann man eigentlich nix falsch machen.Ich werde den billigeren testen.
Sollte ich bei einem KM-Stand von 11000 den Zylinderkopf und die Ölpumpe auch dazu wechseln oder kann man die lassen?
Gruß,
KymcoSuper8
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal
- Crashtest-Dummy
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber nach 11000 km und einem Kolbenfresser kann man schon präventiv die Ölpumpe +Steuerkette+Steuerkettenspanner+Laufschienen wechseln.Nach dem Motto: "Wenn schon dann richtig".Die oben genannten Teile würde ich jedenfalls bei dem GY6 Shop (Billiganbieter) kaufen.Habe noch nie gehört dass solche Teile kaputt gegangen sind.
Die Problemartikel der China Ersatzteile sind eher die Zylinder + Kurbelwellen und die Antriebsriemen.Ansonsten müsste es passen.
Gruß,
KymcoSuper8
Die Problemartikel der China Ersatzteile sind eher die Zylinder + Kurbelwellen und die Antriebsriemen.Ansonsten müsste es passen.
Gruß,
KymcoSuper8
-
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 721 Mal
Was willste hören ?? Du kennst dich doch scheinbar aus mit den Sachen und wenn du auf Chinakram stehst... Machs doch rein !
Was willste hören ?? Du kennst dich doch scheinbar aus mit den Sachen und wenn du auf Chinakram stehst... Machs doch rein !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Crashtest-Dummy