Heute hat es ich auch erwischt

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Freshmen
Testfahrer
Heute hat es ich auch erwischt

Beitrag von Freshmen »

Hallo zusammen
Heute hat es mich auch erwischt ich stehe nichts ahnend bei einer Autobahn ausfahrt kein vortritt und bremse weil noch ein Auto von links kam naja der hinter mir leider nicht er habe gedacht ich fahre .
Das war ein Irrtum ein knall von hinten hatte noch Glück das es mich nicht gleich vom Roller geschmissen hat .
Hat mich noch gewundert dass ich nicht umgefallen bin .
Das gute am ganzen Ich bin unverletzt und mein downi wurde von meinem mech gleich abgeholt .
Ist aber glaube ich nicht so wild Schutzblech Nummer und Auspuff sehen ziemlich mitgenommen aus naja was solls
Hatte Glück im Unglück mal,schauen was mein mech morgen so meint.

Schweizer gruss Marcel
sasisoli
Profi
Danksagung erhalten: 28 Mal
Beitrag von sasisoli »

Hauptsache Dir ist nichts passiert!
Zum Glück sind ja bei derartigen "Manövern" die Geschwindigkeitsunterschiede sehr niedrig.
Die Situation ist aber auch gemein, wer kennt das nicht, man denkt, der Vordermann fährt und schaut schon nach hinten, ob frei ist, und schon schepperts.
Ist mir auch schon widerfahren, aber mit dem Auto und als Vordermann...
Laß den Roller genau vermessen, nicht daß doch der Rahmen oder die Schwinge was abbekommen hat und er dann nicht mehr richtig gradeaus fährt!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Wes
Profi
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von Wes »

Da hast du aber viel Glück gehabt,ich kenne zwei Fälle bei denen das nicht so gut ausging... :cry:
schnurrli
Testfahrer
Beitrag von schnurrli »

pfu, gut, dass nix wirklich passiert ist. von hinten abgeschossen zu werden ist eine meiner grössten moppiängste. letztes jahr ( noch mit meiner guzzi cali ) hat mich ein autofahrer beim zurückschieben an der kreuzung erwischt .... man sieht den idio.. zurückschieben, du hupst, aber es ändert nix und hinter dir steht auch eine blechbüchse ... zum glück ausser blechschaden auch nix passiert
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “