Hi Frank & Siggi,
na da bin ich nun wieder eine Erfahrung reicher...auch wenn es mir nicht wirklich selbst was bringt, da ich wie Gesagt, in solchen Dingen nicht so bewandert bin.
Aber dennoch ist es jedenfalls Wissenswert, denn sollte ich mal vor diesen Problem sitzen...dann kann ich wenigstens bei unserem Kymco Händler ein bisschen damit angeben...hihi
Der ist zwar schon ganz OK der gute Junge, aber so ganz über den Weg trau ich ihm auch nicht so wirklich...ist noch sehr Jung der gute und tut so, als ob er immer alles Wüsste....naja, wer weiß.
Aber dennoch Danke für die gute Erklärung...das Verstehe sogar ich fast.
@Siggi
Ich hoffe das es das evtl. war, dann wärst du noch recht ""GÜNSTIG"" davon gekommen...obwohl du ja schon fast alles ausgetauscht hast.
Vllt. kannste ja das ein oder andere wieder zurückschicken, um die Kosten noch etwas zu minimieren.
Bevor du noch mehr in deinen Roller steckst, was du evtl. gar nicht brauchst, würde ich Frank seinen Rat überprüfen lassen, wenn du eine Werkstadt oder jemanden Fachkundigen hast, der das machen kann.
Ich weiß zwar jetzt nicht, was eine neue Lima kostet, aber billig wird die bestimmt nicht sein...aber was zb. ein Schlosssatz kostet, dat weiß ich.
Hab meine auch alle erneuert, da ich nur einen Schlüssel zu meinem Roller bekommen hatte und keiner weiß, wo sich die anderen Befinden.
Sicher is sicher
@ Frank
Ja der Gleichrichter hat nur 4 Pins...welche Farbe kann ich grad nicht aus dem Kopf sagen...müsste ich erst nachschauen.
Wo könnte Siggi denn so einen Plan her bekommen ?...ich habe zu meinem zb. gar keine Papiere/Unterlagen bekommen...nicht mal ABE.
Deswegen war meiner ja so Günstig....obwohl ich mit KP 270,00 + Neuteile auch schon fast bei 700,00 tacken bin.
Aber meiner rennt nun auch wie neu....
lg