Hallo Xcitinger !
War bereits im alten Forum angemeldet u. hatte mein Gerät seit Sept. 2006 in Blau. Komme eigentlich kaum zum Fahren, so hatte die Xie auch am Unfalltag erst 3400 km drauf. Am 11.07.08 hat mich dann in Nürnberg ein PKW unter Mißachtung meiner Vorfahrt vom Bock geholt. Ich krachte ihm ziemlich voll in die Seite. War leider nichts mehr drin mit ausweichen u. so. Ich lag jetzt 1 Woche im Krankenhaus - linkes Handgelenk gebrochen u. mehrere Prellungen, aber Unkraut ... Die Xie steht jetzt beim KYMCO-Händler u. wartet auf den Gutachter. Von Vorne schaut die Xie schon furchtbar aus. Meine Frage auch an Meister ZIP: Ist da eine Rep. überhaupt noch aus techn. Sicht sinnvoll auch wenn möglicherweise der Rahmen keinen Schlag haben sollte.Ob der Rahmen was hat, das wird am Montag durch den Gutachter geprüft. Ist dies dann auch zuverlässig, denn ich habe da ganz grosse Bedenken, daß dies absolut geprüft werden kann oder sollte sich man gleich was Neues zulegen. Habe nämlich absolut keine Lust mit einer zusammengeflickten Kiste durch die Lande zu fahren. Vielleicht habt Ihr da Meinungen dazu, bin momentan extrem verunsichert. Euch allen wünsche ich allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Greets
the-future