Moin,
@resch83: Das tut mir echt Leid, was irgendwelche primitive Vollidioten da mit deinem Roller angestellt haben. Und es bringt mich auf die Palme, wenn ich solche Leute mal erwische.... arrgghhhh.....
Meine Agility steht in der Garage, da ist sie vor allem gegen den Schnee und den häufigen Nieselregen meiner Region geschützt.
Der Auspuff rostet trotzdem mächtig (trotz regelmäßigen Putzens und Behandlung mit Korrosionsschutz).
@DC:
Meine alte TPH wurde 2004 mal im Zooviertel Hannovers (Schröder wohnt ein paar Meter weiter) während der Nacht umgeworfen.
Passiert ist nicht viel, außer weiterer Kratzer in der Verkleidung und am Bremshebel. Das kuriose dabei war, das der Roller "blutüberströmt" war, so krass, dass wenn man auf den Sattel drückte, das Blut aus dem Polster lief (sah echt so aus, als ob mein Scooter bluten würde...).
In der Telefonzelle zwei Meter weiter war dann auch nochmal eine große Blutlache...
Die Polizei war megaschnell da, konnte aber auch nichts machen, ihr waren keine Vorkommnisse in der besagten Nacht bekannt. Den Schaden habe ich nicht repariert, bin die TPH dann noch bis 2007 gefahren...
Aber Mysteriös war das ganze schon, habe auch noch irgendwo Bilder von der blutenden TPH... aber nicht auf diesem Computer...
Edit: Perverserweise muss ich dazu sagen, dass ich das Blut noch ziemlich lange drangelassen habe, und so mit einer TPH mit diversen Blutflecken durch die Gegend gefahren bin. Danach wurde die TPH auch irgendwie des Nachts in Ruhe gelassen...