Hallo Zusammen!
Ich hab da ne Frage: Wer hat Erfahrungen mit Luftfiltern gemacht? Ich müßte bei meinem Downtown den Filter mal wechseln und wollte gern wissen, ob es da verschiedene gibt und welche besser sind.
Ich hab bei ebay einen gesehen und weiß nicht ob der gut ist. Hat irgendjemand den Sport Luftfilter schon verbaut?
http://www.ebay.de/itm/Sport-Luftfilter ... 3cb98eeba3
Gruß Mario
Luftfilter
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hi !
Ich habe den gleichen Filter seit ca 6000 km drin,brauchst den nur noch ausblasen,Verbrauch bleibt in etwa gleich,vielleicht o,1 l weniger,ist aber von
der Fahrweise abhängig.
Es grüßt dich
Opadidi ( Dieter )
Ich habe den gleichen Filter seit ca 6000 km drin,brauchst den nur noch ausblasen,Verbrauch bleibt in etwa gleich,vielleicht o,1 l weniger,ist aber von
der Fahrweise abhängig.
Es grüßt dich
Opadidi ( Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Bei einem Einspritzer ist es meiner Meinung nach egal ( was den Luftdurchsatz angeht ) , welcher Filter verbaut wird , die AFI regelt das . Wichtig ist nur die Filterwirkung .
Ganz ohne Filter dagegen ist nicht gut , nicht nur wegen fehlender Filterwirkung , sondern auch deswegen , weil dann die AFI nicht mehr mitkommt und auch die Luft nicht mehr ausreichend in der Verwirbelung beruhigt wird .
MeisterZIP
Ganz ohne Filter dagegen ist nicht gut , nicht nur wegen fehlender Filterwirkung , sondern auch deswegen , weil dann die AFI nicht mehr mitkommt und auch die Luft nicht mehr ausreichend in der Verwirbelung beruhigt wird .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !