Agility 50 MMC andere Sitzbank?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Lehmden
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2012, 19:49
Wohnort: Steinfeld (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Agility 50 MMC andere Sitzbank?

Beitrag von Lehmden »

Hallo.
Seit gestern Abend bin ich nun auch Mitglied im Club der Kymco Fahrer. Es ist ein blauer Agility 50 MMC Bj 2006 mit 11500 km auf dem Tacho geworden. Ein paar kleine Macken hat er, aber nichts was man bei einem Preis von 290€ nicht verschmerzen könnte. Der Hauptständer ist gebrochen (kann aber geschweißt werden), der Kickstarter geht nicht (dafür der E-Starter um so besser) und die Abdeckung des Tachos ist trübe und vergilbt...
Dafür schnurrt der Motor wunderbar. Meinen "Hausberg" schleppt er mich mit 45 km/h hoch. Zwischenzeitlich hatte ich einen älteren 125er SYM als Leihfahrzeug, der ist diesen Berg kaum mit 60 hoch gekommen... Auch das Fahrwerk, die Reifen, Bremsen usw sind pikobello..

So nun zu meinem Anliegen. Eigentlich ist alles Prima, aber... Dieses verd...te Klapp- Sitz Gedöhns ist für mich "Obelix" einfach nur furchtbar. Kann man irgendwie eine "normale" durchgehende Sitzbank auf den MMC "basteln"? Die vom "One" oder vom 125er?
Falls ja, würde ich mich sofort auf die Suche nach einer gebrauchten Bank machen. Sonst muss ich mir etwas ganz anderes überlegen (Klappsitz abbauen und einfach die Karosserie polstern oder so etwas)

Vielen Dank schon mal für Antworten.
Claus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17246
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1173 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , das passt nicht , sorry ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Lehmden
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2012, 19:49
Wohnort: Steinfeld (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lehmden »

Hi.
Das hatte ich befürchtet...
Trotzdem Danke für die Antwort.
Mal sehen, zuerst schraube ich mal die Rückbank ab. Mal sehen, ob es dann schon nicht mehr so am Popo drückt...

Sonst besorge ich mir mal eine Ersatz- Sitzbank, (Billig, am besten mit zerfetztem Bezug für ein paar Euro oder ganz umsonst...) und verlängere die irgendwie nach hinten. Dann neu beziehen und hoffen...
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste