Dt 300 mit givi V46
- Freshmen
- Testfahrer
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob schon jemand mit dieser kombination erfahrungen hat positiv oder auch negativ .
Konnte leider auch keine brauchbaren bilder finden wo mann denn ganzen dt mit dem givi v46 sehen konnte vielleicht hat da ja jemand ein paar pics. Dass wäre super .
Schweizer gruss Marcel
Wollte mal fragen ob schon jemand mit dieser kombination erfahrungen hat positiv oder auch negativ .
Konnte leider auch keine brauchbaren bilder finden wo mann denn ganzen dt mit dem givi v46 sehen konnte vielleicht hat da ja jemand ein paar pics. Dass wäre super .
Schweizer gruss Marcel
- beschi
- Testfahrer
auch ich war an diesem Topcase interessiert, habe es aber gelassen.
War mir aber zu flach und breit, außerdem ist es deutlich teurer als das
Givi E470N. Obendrein hat das E470N auch noch einen Liter mehr Fassungsvermögen, ist Preiswerter und steht dem Downtown besser, wie ich finde.
Ich habe mit lackiertem Topcase Deckel 147,90 € bezahlt.
Gruß Beschi

auch ich war an diesem Topcase interessiert, habe es aber gelassen.
War mir aber zu flach und breit, außerdem ist es deutlich teurer als das
Givi E470N. Obendrein hat das E470N auch noch einen Liter mehr Fassungsvermögen, ist Preiswerter und steht dem Downtown besser, wie ich finde.
Ich habe mit lackiertem Topcase Deckel 147,90 € bezahlt.
Gruß Beschi

Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid gibts umsonst.
Mitleid gibts umsonst.
- dreamoftime
- Crashtest-Dummy
ich habe das V46 mit lackiertem Deckel, Beifahrer-Rückenpolster und integriertem Bremslicht. Finde, es passt zum DT 300 perfekt, ist allerdings etwas teurer.
Ich weiss auch nicht, ob das Bremslicht in DE oder der Schweiz zugelassen werden kann, in Österreich und Italien ist es erlaubt.
Lieben Gruß

ich habe das V46 mit lackiertem Deckel, Beifahrer-Rückenpolster und integriertem Bremslicht. Finde, es passt zum DT 300 perfekt, ist allerdings etwas teurer.
Ich weiss auch nicht, ob das Bremslicht in DE oder der Schweiz zugelassen werden kann, in Österreich und Italien ist es erlaubt.
Lieben Gruß

- Freshmen
- Testfahrer
Hallo dreamoftime dass es etwas teurer ist mit dem kann ich leben da hier in der Schweiz ja grundsätzlich ziemlich alles teurer ist als in denn umliegenden ländern .
Danke für die bilder denke das würde auch auf meine weissen gut passen mit dem lackierten Deckel .
Mit dem bremslicht wirst du recht haben kann mir nicht vorstellen dass es ich Schweiz erlaubt ist .
Schweizer gruss Marcel
Danke für die bilder denke das würde auch auf meine weissen gut passen mit dem lackierten Deckel .
Mit dem bremslicht wirst du recht haben kann mir nicht vorstellen dass es ich Schweiz erlaubt ist .
Schweizer gruss Marcel
-
- Testfahrer
- Testfahrer
- Testfahrer
@marcozh das wäre super wenn du ein paar fotos machen könntest danke im voraus
@Westi ist dass denn erlaubt oder gibts da probleme ?
Also rein sicherheitstechnisch wäre es natürlich schon sinnvoll aber wir kennen ja die Schweiz da ist leider auch nicht alles erlaubt auch wenn es wirklich sinn machen würde von der sicherheit her sowieso .
Mfg Marcel
@Westi ist dass denn erlaubt oder gibts da probleme ?
Also rein sicherheitstechnisch wäre es natürlich schon sinnvoll aber wir kennen ja die Schweiz da ist leider auch nicht alles erlaubt auch wenn es wirklich sinn machen würde von der sicherheit her sowieso .
Mfg Marcel
-
- Testfahrer
- Testfahrer
- Testfahrer