Brauche Hilfe beim reparieren

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe beim reparieren

Beitrag von lenk »

Hallo
Man hat mir mein Roller in 6 Monaten 3 mal geklaut und immer wieder habe ich es geschaft es wieder aufzubauen(unter anderen mit Hilfe von Mitgliedern. Danke!!). Nach dem letzen Klau musste ich einen neuen Zündschloß kaufen und beide durchgebrante Sicherungen tauschen. Leider tut sich nichts wenn ich bei eingeschalteter Zündung versuche den Roller zu starten oder Licht oder Blinker anzumachen. Was kann noch kaput sein? Die Sicherungen waren durch , da haben die Idoiten es ohne Sicherungen probiert, kann da noch was kaputtgehen? Bin kein erfahrener Rollerschrauber und bitte um Ratschläge die auch für Anfänger verständlich sind. Auch Variomatickdeckel muß gekauft werden, muß ich eben bei Ebay mal gucken, wenn der Roller laufen würde ist schon halbe Miete. Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10991
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau doch mal den kompletten Kabelbaum nach. Kann ja sein das die noch was geschreddert haben. Die Jungs arbeiten nicht so sauber :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von lenk »

Kabelbaum ist nicht beschädigt, aber die kurzscliessung ohne sicherungen macht mir sorgen,irgend was solltendie doch schützen....
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Vielleicht das Schloss falsch angeschlossen, Batterie ist OK? Versuch mal mit Kickstarter zu starten.

Ansonsten such dir im Internet das "Kymco Service Manual" für deinen Roller, da steht praktisch alles drin: Von Wartung bis Fehlersuche, alles komplett beschrieben (englisch).
Kymco Vitality 4T
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von lenk »

den schloss kann ich nicht falsch einbauen (musste zwei stecker verbinden) was schützen den die sicherungen? Was konnte passieren wenn man ohne sicherung kurzschliesst
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste