Super Werkstätten

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1551
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Super Werkstätten

Beitrag von dalung »

rief ich vorhin einen Händler an, zwecks kleiner Inspektion, dachte das kann dauern, da jetzt Sommer ist, ich war recht überrascht (Sie können den Roller heute noch bringen), was ein entgegenkommen, bei meinem Piaggio hatte ich Wartezeiten von min. 2.Wochen, und das im November als mir der Riemen riss. Wenn die Leistung und der Preis noch stimmt dann ist die Marke wirklich top.


MfG dalung. :D :D :D :D
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

werkstätten

Beitrag von 86teufel »

hallo,ich bin mit den werkstätten in witten (wo ich gekauft habe) und in werl ( kann ich jeden zu raten )die dann den roller weiter betreut haben und noch machen.auch nach der garantie ! :D wie seit ihr mit euren werkstätten zu frieden ?mfg fritz :wink:
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1551
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

HI fritz, die haben mir sogar, angeboten den Roller mit dem Bus abzuholen, und wieder zu bringen, und das alles gratis, 74.- Euro, für eine kleine Inspektion, sind auch nicht schlecht, und die Leistung war echt überzeugend.


Grüsse Michael.

PS.: das wurde alles gemacht.: Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, die hintere Bremse entlüftet, Kühlmittel Frostschutz korrigiert, komplette Vario durchsicht. da kann man nicht meckern.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast